Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enslaved (360)

Selten so ein geiles Spiel gezockt :huldig:
Gute Story,interessante und vor allem richtig sympathische Charaktere.
Das einzige was mich an dem Spiel etwas gestört hat ist das Ende und das es durch die schlechten Verkaufszahlen wohl keine Fortsetzung geben wird :heul:

9/10
Das Spiel ist wirklich jeden Cent wert!

Barry the Scary schrieb:
Das einzige was mich an dem Spiel etwas gestört hat ist das Ende und das es durch die schlechten Verkaufszahlen wohl keine Fortsetzung geben wird :heul:

Da gehört wirklich jeder geschlagen, der das Spiel nicht kauft oder wartet bis es 5€ kostet.
Es war so ein unglaublicher Genuß den beiden Charas zuzusehen, sie miteinander interagieren zu sehen und einfach ihrer Story zu folgen.
Man spürt in jeder Sekunde einer Szene wie sie zueinander stehen, wie sie sich langsam näherkommen ohne ein plumpes "Ich liebe dich" rauszuhauen.

Seit vielen Jahren die besten Charaktere und fantastisch animiert :dhoch:

Also ich habe das Spiel aus Uk für umgerechnet 23 € inkl Versand bekommen, hätte für das Spiel aber auch weitaus mehr bezahlt.
Der Demo-Level war halt schlecht ausgewählt,war mir nicht sicher obs wirklich ein gutes Spiel ist

Bulletstorm

Erfrischend abwechslungsreicher Shooter. Tolle Setpieces, cooles Skillshotfeature und ne abgedrehte Kampagne.
Hätte ich jetzt so nicht erwartet. :dhoch:

Castlevania LoS

Ja. Doch. So stelle ich mir im Großen und Ganzen einen Reboot vor. Den Anfang (die ersten ~3 Kapitel) fand ich etwas lahm. Danach wurde es aber kontinuierlich besser. Und auch wenn es schon oft erwähnt wurde - das Art-Design ist wirklich ganz fantastisch. Einen netten Cliffhanger gab's auch. Da freut man sich doch auf einen eventuellen Nachfolger :)

8/10

Toy Story 3 auf PS3.

Joa, ganz nett für nen Videothekenspiel. Gibt doch einige unfaire Stellen und einige Bugs. Alles in allem aber ein nettes Jump N Run, von denen es in dieser Generation leider viel zu wenige gibt. Circa 70% Trophies geholt-falls es wirklich einen außer mich interessieren sollte ;)

Hab' vorhin den Storymodus von BlazBlue: CT beendet. Anstatt eine verständliche Story erzählt zu bekommen, hatte ich eher das Gefühl, als hätte ich jeden Charakter bei seiner ganz persönlichen Psycho/Ego-tour durch die fiktive Stadt des Spiels begleitet. Die haben wirklich allesamt einen an der Waffel :skep:
Ich weiß zwar nicht, ob das die Absicht der Entwickler war oder ich einfach nicht ganz bei der Sache war, aber unterhalten hat es mich allemal :ugly: Ganz abgesehen davon ist die Story bei Beat 'em Ups sowieso von geringer Bedeutung, also soll's mir recht sein.

Dantes Inferno
Mir hat´s sehr gut gefallen, besonders das Setting. Waren nur manchmal paar dämliche Hüpfpassagen dabei.
Ist eigentlich ein zweiter Teil angekündigt? Im Abspann steht ja ...to be continued.

KILLZONE 3

Es ist vollbracht. Netto-Spielzeit knapp über 7 Stunden (man kann ja nur die einzelnen Kapitel zusammenzählen). Dürfte dann insgesamt um die 9-9,5 Std. gedauert haben (inkl. Zwischensequenzen und den ganzen Wiederanläufen).
Auf Veteran. Bin stolz auf mich :cool:

Was soll ich sagen ? Bombenspiel. Mir klingeln jetzt noch die Ohren. Das letzte Spiel, das mich so mitgerissen hat, war wohl UNCHARTED 2 (vergleiche Flucht aus dem Bergdorf, so läuft KZ3 eigentlich andauernd ab). Kaum zu verarbeiten, diese ganzen Eindrücke. Man wird regelrecht zugehauen mit Brimborium an allen Ecken und Kanten.

Aber doch etwas leichter als Teil 2 (Elite ist mir dann aber wieder ZU schwer).
Geiles Ende auch, für den Killzone-Fan jedenfalls :D

Kurz: Eine klarere 10 von 10 gibt es nicht. Ein ganz großer Wurf, dieses Spiel :deal:

Enslaved

Auf schwer durchgezockt. Dieses harmonische Duo macht einfach Spaß! Dieser grantige Bär und das Naive, aber liebe Mädl sind einfach ein Paar was man gern haben muss!
Keine Szene, kein Dialog wirkte aufgesetzt.

Das Leveldesign, Kampfsystem und den Sound(ein paar Mal waren die Stimmen bei mir zu leise) fand ich durchwaschen. Die Charaktere finde ich vom Design her richtig cool, auch ein paar Levelausschnitte haben mir gut gefallen, aber insgesamt, haben Spiele mit solchen Dschungelsettings es äußerst schwer bei mir. So hatte mich das Leveldesign von Enslaved nicht ganz angesprochen.

Das Kampfsystem war in Ordnung. Es hat bei mir kein Suchtgefühl ausgelöst, oder in in mir den Berserker geweckt, war aber durch das Aufrüsten der Fähigkeiten unterhaltsam. Die Klettereinlagen waren... hmm, die haben sich von selbst überwunden :ugly: Nach AC2 war es mehr als ungewohnt keine Kletterfreiheiten mehr zu besitzen und nicht sterben zu können.

Die Story begann richtig interessant, bewegte sich dann zur Hälfte eher zu was belanglosen, aber konnte mich mit einen richtig netten Ende zufriedenstellen.

Durch die tollen Charaktere(von denen ich gerne viel mehr gesehen hätte) und das recht gute Ende, war es nach AC2 mal ein Kauf der mir nicht schade ums Geld war.

Barry the Scary schrieb:
Also ich habe das Spiel aus Uk für umgerechnet 23 € inkl Versand bekommen, hätte für das Spiel aber auch weitaus mehr bezahlt.
Der Demo-Level war halt schlecht ausgewählt,war mir nicht sicher obs wirklich ein gutes Spiel ist

Die Abschnitte zwischen den Dialogen und den Storyszenen fand ich auch gar nicht so gut :D Irgendwie wäre ein Film besser gewesen.

Assassins Creed Brotherhood

Ich wollts umbedingt noch im Februar durchspielen da ich den zweiten Teil im Februrar vor einem Jahr durchgespielt habe :)
Die Nebenmissionen muss ich noch machen, habe jetzt nur die Hauptstory durch und ein paar Nebenmissionen und Tower, aber ich muss sagen, dass es mir wieder sehr gut gefallen hat. Nicht ganz so gut wie der zweite Teil (aufgrund der wenigen Schauplätze, zumindest zwei Städte wären imo sehr nice gewesen), aber dennoch ein sehr solides und gutes Spiel :dhoch:

Zurück
Oben