Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor Allem: Was hat der Mann für einen Beruf ? Da stehen ja auch noch 9000 Beiträge !
Hier gibt es Leute mit über 20000 Beiträgen :staun: In der kurzen Zeit. In einem anderen Forum habe ich auch 8000 oder so, aber in 7+ Jahren !!!!

Und ich behaupte von mir schon, dass ich ein Internet-Junkie bin.

Teilweise echt nicht zu bgereifen für mich, wie das manche Leute machen.

Du bist auch schon alt:-/

Halt dich nur was länger im Laber & Spam Thread auf.
Dadurch sind bestimmt ein Großteil meiner Beiträge und auch von anderen zustande gekommen.

Nimm nur mal den Fikka, 2 Tage nach mir registriert und über 8k Beiträge mehr (oller no lifer:ulgy: ).
Bei Blacki iset noch schlimmer.
Wir schreiben halt überall was und dann noch oft im Off Topic (bei Fikka und Blacki glaub ich das zumindest).

okami_cover_wii.jpg

Zweifellos eines der besten Videopiele seit Zelda OoT, welchem Okami auch in absolut nichts nachsteht. Die Optik gehört zur charmantesten und der Soundtrack zum epischsten der ganzen Videospielgeschichte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5bDXobC7U1Q&feature=related[/vid]

Das Spiel grenzt in fast jeder Hinsicht nahe an der Schwelle zur Perfektion :huldig:
Allerdings empfinde ich es als ziemlich üble Sauerei seitens Capcom, die kompletten Credits und sogar einen Teil des Abspanns aus der Wii-Version zu entfernen. Es wird nicht einmal auf das eigentliche Studio hinter dem Spiel (Clover Studio) hingewiesen, weder im Spiel noch auf der Verpackung/ im Handbuch... lediglich die Entwickler der Portierung werden genannt.
Liegt mit Sicherheit an der Auflösung von Clover Studio, was allerdings keine Entschuldigung dafür (vor allem für den fehlenden teil des Abspanns) ist.

Fallout 3 - Point Lookout

Obwohl es wieder mal recht kurz war (Story) waren trotzdem noch ein, zwei Längen enthalten.
Die "Story" war akzeptabel und wenn ich mich nicht verguckt habe gab es nichts (brauchbares) neues und ne Belohnung habe ich auch vergebens gesucht.
Zumindest eine richtige.
Der Schwierigkeitsgrad war auch ein Witz.
Liegt aber wohl auch daran das ich Level 22 oder 23 bin.
Selbst ein Behemoth war eben kein Problem (eine Nuke und eine Rakete).

sei doch nicht so anti und denk nach was er meinen könnte.....
wie zb dass man im offtopic allein 1000 beiträge hat die nur aus einem wort bestehen und das zeitlich gesehen wesentlich günstiger ist

ES Blackburn7 schrieb:
okami_cover_wii.jpg

Zweifellos eines der besten Videopiele seit Zelda OoT, welchem Okami auch in absolut nichts nachsteht. Die Optik gehört zur charmantesten und der Soundtrack zum epischsten der ganzen Videospielgeschichte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5bDXobC7U1Q&feature=related[/vid]

Das Spiel grenzt in fast jeder Hinsicht nahe an der Schwelle zur Perfektion :huldig:
Allerdings empfinde ich es als ziemlich üble Sauerei seitens Capcom, die kompletten Credits und sogar einen Teil des Abspanns aus der Wii-Version zu entfernen. Es wird nicht einmal auf das eigentliche Studio hinter dem Spiel (Clover Studio) hingewiesen, weder im Spiel noch auf der Verpackung/ im Handbuch... lediglich die Entwickler der Portierung werden genannt.
Liegt mit Sicherheit an der Auflösung von Clover Studio, was allerdings keine Entschuldigung dafür (vor allem für den fehlenden teil des Abspanns) ist.

Jap, ein muss für jeden Zelda/Adventure Fan!... naja eigtl ein muss für jeden der jemals ein Pad in die Hand genommen hat! :)

--------------

Eben KILLER 7 durchgespielt. WOw... einfach nur wow... Capcom domienierte die ps2 era :D

Ist zwar vom gamplay her eher träge, aber der style, wahnsinn, schwarze humor, gesellschaftskritische "story" und die charaktere machen das wieder wett!

:dhoch:

BAZONG schrieb:
Spawn schrieb:
Wir schreiben halt überall was und dann noch oft im Off Topic (bei Fikka und Blacki glaub ich das zumindest).

Das hat in Bezug auf meine Fragestellung keinerlei Relevanz bzw. ändert nix. Schreiben ist schreiben und kostet Zeit.
Doch, hat es:p

Ka wo du die meisten Beiträge hast, aber im Off Topic geht es relativ schnell.
Der Laber & Spam Thread z.B. ist schon eher als eine Chat zu sehen, so viel da teils recht schnell zusammenkommt.

Auch ansonsten ist ein Beitrag schnell verfasst und kostet nicht wirklich viel Zeit.

Einige gucken auch auf der Arbeit ins Forum etc.
Gab dazu auch gestern eine Diskussion im Schnäppchen Forum:ulgy: (fauler Fikka?)

Seitdem ich so gut wie keine Beiträge mehr verfasse, habe ich immens mehr Zeit zum Zocken und Serien weggucken. Auch lese ich nicht mehr soviel mit, zuviel BlaBla um nix. :D

Zurück
Oben