G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Spawn ist Aktionär. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In der kurzen Zeit. In einem anderen Forum habe ich auch 8000 oder so, aber in 7+ Jahren !!!!Spawn schrieb:Halt dich nur was länger im Laber & Spam Thread auf.
Dadurch sind bestimmt ein Großteil meiner Beiträge (...) zustande gekommen.
Spawn schrieb:Wir schreiben halt überall was und dann noch oft im Off Topic (bei Fikka und Blacki glaub ich das zumindest).
ES Blackburn7 schrieb:![]()
Zweifellos eines der besten Videopiele seit Zelda OoT, welchem Okami auch in absolut nichts nachsteht. Die Optik gehört zur charmantesten und der Soundtrack zum epischsten der ganzen Videospielgeschichte:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5bDXobC7U1Q&feature=related[/vid]
Das Spiel grenzt in fast jeder Hinsicht nahe an der Schwelle zur Perfektion![]()
Allerdings empfinde ich es als ziemlich üble Sauerei seitens Capcom, die kompletten Credits und sogar einen Teil des Abspanns aus der Wii-Version zu entfernen. Es wird nicht einmal auf das eigentliche Studio hinter dem Spiel (Clover Studio) hingewiesen, weder im Spiel noch auf der Verpackung/ im Handbuch... lediglich die Entwickler der Portierung werden genannt.
Liegt mit Sicherheit an der Auflösung von Clover Studio, was allerdings keine Entschuldigung dafür (vor allem für den fehlenden teil des Abspanns) ist.

Doch, hat esBAZONG schrieb:Spawn schrieb:Wir schreiben halt überall was und dann noch oft im Off Topic (bei Fikka und Blacki glaub ich das zumindest).
Das hat in Bezug auf meine Fragestellung keinerlei Relevanz bzw. ändert nix. Schreiben ist schreiben und kostet Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen