Samstrike 68
Brummbär & Störmi
@Spawn, du brauchst einen eigenen Thread für die ganzen durchgezockten Games, wie viele schaffst Du im Monat ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Warte lieber auf die Patches![]()
.
.Mondknallschlumpf schrieb:Wobei die Yakuza Serie ja eigentlich sowieso besser ist als Shenmue.

Spawn schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wobei die Yakuza Serie ja eigentlich sowieso besser ist als Shenmue.
Nicht richtig durchgespielt, aber so gut wie.
NfS HP
Grafisch so lala, Gameplay so lala, Fotomodus geht nur wenn man online ist, Steuerung ist ok und der Rest ist auch so lala.
7/10
MouseMan schrieb:Hört auf ACB immer so zu loben. Ich habe den zweiten Teil geliebt und habe momentan kein Geld für ein neues Spiel
Wenn ich aber mal wieder Geld für ein neues Spiel übrig habe, dann werde ich mir wohl Assassins Creed Brotherhood kaufen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen