Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Rainbow Six Vegas durchgezockt.

Man, man, man, die Entwickler gehören verprügelt für das, was sie aus der Serie gemacht haben! Aus einem großartigen Taktikshooter haben sie einen unrealistischen, dämlichen Actionshooter gemacht.

habe gerade Panzer Dragon Orta auf der X-box beendet. Muss sagen Gamplay alles geil auch grafisch kann es heute noch mithalten. Aber das Ende is doch scheiße. So ein kurze Endsequenz habe ich noch nie erlebt. Hatte mir von der Story mehr erhofft!

Ich bin gerade mit Venetica fertig geworden. Im Grunde genommen fand ich das Spiel echt nicht schlecht, es ist zwar alles sehr simpel (Kampfsystem, Grafik etc) aber irgendwie hats doch Spaß gemacht. Für die paar Euro, die ich investiert habe hat es sich jedenfalls gelohnt.

FALLOUT: NEW VEGAS

Alles in allem ein sehr gutes Rollenspiel. Atmo stimmt, Umfang ist großartig, das Charaktersystem ansprechend und die Dialoge und Ideen haben mich öfter mal Schmunzeln lassen (ich lache nicht). Von daher chapeau.

Leider ist es nur ein sehr gut und kein überragend, weil die Grafik teilweise wirklich nicht mehr zeitgemäß ist und das Teil oft buggt ohne Ende.

8/10

Spielzei: 70- 80h

TFU II auf Schwer und habe dieses mal das dunkle Ende gewählt.

Jor, dezent schwerer, aber auch net wirklich.
Teils lag es eher an der Kamera, das die Energie mal knapp wurd und ich bin wohl nicht öfter gestorben als auf Normal.

Die gleichen Kritikpunkte wie beim ersten mal kamen natürlich auch jetzt zum tragen und es ist eine schweinerei was hätte werden können und was daraus wurd.

Aber gut das ich nun durch bin, da ich es schon bei Amazon verkauft habe und es morgen wegschicken muss:ulgy:

Und das (verkaufen) liegt in erster Linie daran das man jetzt schon den ersten DLC angekündigt hat und es im Interview danach klung das noch mehr kommt.
Heißt für mich jetzt TFU II verkaufen (8 € "Verlust" gemacht, da Amazon eine Menge für Gebühren nimmt und Verlust ist in Anführungszeichen weil ich jetzt ~10h (oder mehr) für 8 € unterhalten wurde), da bestimmt, wie bei TFU, eine Ultimate Sith Edition kommen wird.
Habe es so auch mit TFU gemacht, nur hier die SE noch nicht gekauft.
Hatte zwar bei AreaBasar einen gehabt, der aber wieder Absprung..
Und den Jedi Tempel hatte ich mir damals auch noch für 400 Punkte geholt und die ~3,80 € dann umsonst ausgegeben..

Fable 3

genau wie Fable 2 war auch der dritte Teil die 4,50 € Leihgebühr wert :dhoch:

Schade dass es eher ein spielbarer Bildschirmschoner ist, hätte es Gameplaytechnisch mehr Wiederspielwert als Moorhuhnjagd 1-15 würde ich sogar noch einen zweiten, komplett bösen Durchgang wagen um zu sehen was sich dadurch ändert. So bin ich dann doch froh es nachher wieder in der Theke abgeben zu können.

814Cqi8eOHL._AA1500_.jpg

Mmmh, ja, war ganz okay. Grafisch in Innenräumen teilweise wirklich schick, vor allem die Texturen. Im Freien leider ziemlich abfallend aufgrund der unscharfen und von Aliasing geplagten Optik. Und die Bäume und Pflanzen kommen aus der Hölle.

Gut gefallen hat mir der Einbau
des Endes aus Mafia 1
. Aber Vito ist irgendwie schon ein beschissener Hauptcharakter. Ich spiele gerne einen durchweg guten, oder durchweg bösen Charakter. Vito aber ist ein völlig gleichgültiger Mensch, der seine Prioritäten und Loyalitäten wechselt wie andere Menschen die Unterwäsche. Und genau das macht ihn zu einem wirklich schlechten "Menschen" und einem unangenehm zu spielenden Hauptcharakter.

Die Fahrzeugsteuerung ist gelungen und die Feuergefechte machen Laune. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass das Spiel eine ziemlich leere und oberflächliche Angelegenheit ist. Wenn es einen Award für verschenktes Potential gäbe, Mafia 2 hätte ihn sicher.

7.5/10

Assassins Creed Brotherhood

Am Montag habe ich es nach 4 aufregenden Tagen in Rom endlich beendet.

Unterm Strich würde ich sagen, dass ACB ein besseres und erweitertes AC2 ist.
Die Steuerung wurde leicht verbessert und das Kampfsystem nocheinmal erweitert.

Die Story ist grundsolide, wer den Vorgänger gespielt hat wird aber wohl kaum überrascht werden.

Die Außenareale sind deutlich hübscher und auch die Texturen erscheinen mir wertiger als beim Vörgänger. Das Tearing ist leider geblieben.

Positiv zu erwähnen wäre noch die Soundkulisse, beim Sprung von einem der grade angezündeten Türme kommt soundtechnisch eine unglaubliche Stimmung rüber.

Was mich am Ende nervte waren

die letzten Sprungspassagen in der Kirche, ich finde es absolut ok wenn ein Spiel nicht mit dem Endgegner endet... ABER dieses rumgehopse war teilweise so weit hergeholt, alleine die Tatsache dass nach dem halben Weg über sämtliche Stangen und Kronleuchter auf einmal irgendeine Leiter aus der Wand klappt um den Weg nach einem Absturz zu verkürzen... :ugly:

AC 2 bekam 8/10,

ACB kriegt von mir 9/10

Hört auf ACB immer so zu loben. Ich habe den zweiten Teil geliebt und habe momentan kein Geld für ein neues Spiel :heul:

Wenn ich aber mal wieder Geld für ein neues Spiel übrig habe, dann werde ich mir wohl Assassins Creed Brotherhood kaufen :hurra:

500x_yakcover.jpg

Schönes Spiel. Letztendlich das, was man von Yakuza erwartet. Grafisch - bis auf die netten Zwischensequenzen und tollen Gesichtsanimationen - leider ziemlich rückständig, aber immerhin atmosphärisch.

Story war auch gut und spannend, wenn auch am Ende wieder mal etwas over the top, zu theatralisch und es waren mir am Ende zu viele innige Männerfreundschaften :ugly:.

Das Gameplay hätte eigentlich mal eine leichte Modernisierung verdient, aber auch so macht das ganze Laune und man kann wieder unzählige Stunden mit allen möglichen Nebensächlichkeiten und Nebenmissionen verbringen, wenn möchte.

Wer auch nur annähernd sowas haben will wie Shenmue, muss sowieso zugreifen. Wobei die Yakuza Serie ja eigentlich sowieso besser ist als Shenmue :grins:.

8.6/10

Spawn schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei die Yakuza Serie ja eigentlich sowieso besser ist als Shenmue :grins:.
:grins:

Nicht richtig durchgespielt, aber so gut wie.
NfS HP

Grafisch so lala, Gameplay so lala, Fotomodus geht nur wenn man online ist, Steuerung ist ok und der Rest ist auch so lala.

7/10

Wie hieß das lied noch gleich?

[vid]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=sWwnjsVKHuk[/vid]

MouseMan schrieb:
Hört auf ACB immer so zu loben. Ich habe den zweiten Teil geliebt und habe momentan kein Geld für ein neues Spiel :heul:

Wenn ich aber mal wieder Geld für ein neues Spiel übrig habe, dann werde ich mir wohl Assassins Creed Brotherhood kaufen :hurra:

Auf jedenfall,kann ich dir nur ans Herz legen das Game. :deal:
Und laß dich nicht von Darki beeinflussen,der hat keine Ahnung! :grins:

Assassins Creed 2

Eben beendet. War doch noch ziemlich überrascht, insbesondere das Ende hat mir verdammt gut gefallen. Hatte was von 'nem Mindfuck. 8D Hab zwar jetzt etliche Monate für das Spiel gebraucht, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

8,5 / 10

Zurück
Oben