Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Mexiko war vielleicht der "schwächste" Teil des Spiels, aber selbst in dem Teil wischt RDR mit anderen Spielen den Boden auf.
RDR ist nicht nur GOTY sonder das GOTD.
Word

tim_buktu schrieb:Ausserdem habe ich eindeutig Blut vermisst, etwas Blut am Messer hätte mir schon gereicht.
Die Nahkämpfe wirkten deshalb imo viel zu steril.
.Mondknallschlumpf schrieb:tim_buktu schrieb:Ausserdem habe ich eindeutig Blut vermisst, etwas Blut am Messer hätte mir schon gereicht.
Dann hast du wahrscheinlich auch vergessen, das Blut in den Optionen zu aktivieren, das ist standardmäßig "aus". Habe ich auch erst letztens erfahren, nachdem ich das Spiel schon Monate durch hatte.

Mondknallschlumpf schrieb:Aber welcher hirnverbrannte Idiot stellt sowas auch standardmäßig auf "aus". Dem Typen gehört in die Eier gerteten.

MiXeR schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Aber welcher hirnverbrannte Idiot stellt sowas auch standardmäßig auf "aus". Dem Typen gehört in die Eier gerteten.
Immerhin ist das Spiel wegen diesem Typen USK 16.
Bin mir sicher, dass die Damen und Herren von der USK diesen Menüpunkt auch nicht gefunden haben.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:tim_buktu schrieb:Ausserdem habe ich eindeutig Blut vermisst, etwas Blut am Messer hätte mir schon gereicht.
Dann hast du wahrscheinlich auch vergessen, das Blut in den Optionen zu aktivieren, das ist standardmäßig "aus". Habe ich auch erst letztens erfahren, nachdem ich das Spiel schon Monate durch hatte.

) Durch Fallout 3 konnte man noch relativ unbeschadet seinen weg finden. Ich hatte bei zweimaligem durchspielen keinen einzigen Bug. New Vegas hingegen ist da ein richtiger Tritt in die Eier. Schon relativ früh sagt es dir "So Cowboy, ich hab hier die Hosen an damit das klar ist" indem es einen Sheriff eines kleinen Dorfes mit den beinen durch die decke in die untere Etage strampeln lässt sodass man quasi mit dessen Penis eine Unterhaltung über seine weitere Karriere führen muss.

Blackacidevil138 schrieb:Oh.... btw.... ich bin 0 mal gestorben.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Nach 31 Stunden Fable 3 beendet.
Es ist tatsächlich das beste Fable geworden.
Oh.... btw.... ich bin 0 mal gestorben.![]()

Reaver schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Oh.... btw.... ich bin 0 mal gestorben.![]()
Geht das überhaupt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen