Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So isses ja nich, ich kann mich schon auch nach ihm richten. So ist meist Scheiße, was ihm gefällt und umgekehrt, was er mies findet, ist gut. So gesehen ist er auch für mich recht brauchbar :D

BAZONG schrieb:
So isses ja nich, ich kann mich schon auch nach ihm richten. So ist meist Scheiße, was ihm gefällt und umgekehrt, was er mies findet, ist gut. So gesehen ist er auch für mich recht brauchbar :D

So gehts mir auch oft mir deinen Vorlieben! :lol:

51%2BNb0tRIsL._SL500_AA300_.jpg

The Simpsons Game

Bisher gab es mehr oder weniger vergebliche Versuche ein vernünftiges Spiel über die Simspons in die Regale zu bringen. Aber nach jahrelangem Warten hat es ein Ende. EA bringt DAS Simspons Spiel zu uns.

Das Gameplay gehört zu einer aussterbenden Art in dieser Gen. Visceral zeigt aber, dass man auch heute noch sehr gute Jump'n'Run Spiele auf den Markt bringen kann. Simpsons kann in dem Punkt gänzlich überzeugen, dazu passende Rätsel die mich selber immer wieder frustriert haben. Nicht weil sie zur schwer sind, sondern weil wir Gamer heutzutage nicht mehr gefordert werden. In all dem hat das Spiel überzeugt, obwohl es sich auch auf zwei weitere Punkt hätte ausruhen können. Das berühmte Simpsons Setting und den daher eingehenden Charakteren. Beide wurden perfekt ins Spiel integriert und rüber gebracht.

Dazu in der letzten Mission "Rock you like a hurricane" von den Scorpions.

Wertung: 8/10

Das Dreckspiel hab ich damals auf AG ziemlich verrissen.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Die-Simpsons-Das-Spiel/42100

Das Gameplay ist völlig anspruchslos und überwiegend auf Ps1-Niveau. Die nervigen Kameraprobleme sind mittlerweile zurecht ausgestorben.

Eben Darksiders durchgespielt. Mir hats ehrlich gesagt ziemlich viel Spaß gemacht und es hat echt einige sehr gute Spiele sehr passend vereint.

Was ich mir für den Nachfolger wünsche:
- Interessanteres Charakterdesign
- Viel bessere Grafik
- Detailreichere Umgebungen
- Weniger Klischeehaft

Ich geb ihm mal ne 8.9 :)

Eben Prince of Persia - The forgotten Sands beendet.
Nett für zwischendurch,aber viele, viele nervenaufreibende Momente sind mit an Bord. Weiss gar nicht, wann ich mal so oft über nen Game geärgert habe. Habs gestern ne Stunde gespielt und heute auch noch einige Stunden.
Zum Ausleihen -wenn man sonst gerade nichts hat- ist das Game okay.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wichtigeste wäre weniger Backtracking, noch mal so viel Gerenne habe ich keinen Bock drauf.

Das fand ich gar nicht so schlimm, aber es hätte vermieden werden können, wenn einfach das Ziel am Ende des Spiels auf der Weltkarte markiert gewesen wäre. Da es das aber nicht war, musste man immer zum goldenen Punkt des jeweiligen Abschnitts laufen... Bei DMC4 hat mich das Backtracking aber deutlich mehr gestört.

Bayonetta

Ich bin bekennend japanophob. Mein westliches Hirn kann so einem abgedrehten Zeug nicht folgen und meistens schäme ich mich ein bisschen für das peinliche Zeug, das mir hier geboten wird... Da wird schamlos auf Möpse gezoomt, wenn Wasserperlen an ihnen heruntertropfen, Männeken Piss wird in seinen Pullermann geballert und die Dialoge sind so dermaßen wirr, dass man ihnen einfach nicht folgen kann... Ich schiebe das auf die Sprach/Kulturbarriere.
Aber das Gameplay ist großes Tennis! Es gibt ein recht tiefgehendes Kampfsystem, verschiedene Waffen, die ich allerdings nicht benutze, weil ein Schwert einfach cooler ist als ne rosa Peitsche oder diese dämlichen Klauenhandschuhe :roll:
Dazu kann man, von getöteten Gegnern eingesammelte, Heiligenscheine gegen neue Attacken tauschen.
Noch dazu ist das Spiel ganz schön lang. Ich hab gut 20 Stunden gebraucht, um meinen ersten Durchgang abzuschließen.

Ich bin zwiegespalten... Für die ganze uncool abgdrehte Scheiße muss ich massig was abziehen, dafür dass der Arschlochendgegner eine Attacke hat, die einen sofort umbringt gibt gleich nochmal Punkt abzug, das imo beschissene Design auch...
Aber es hat andererseits echt Bock gemacht...

Wer auch nur einen Meter mehr auf so japanisches Zeug steht als ich, der zählt 2 Punkte drauf, ich gebe 7.5/10

Army of Two - 40th Day

Also die "Story" ist echt: :lol:. Das kann schon mit "Modern Warfare 2" mithalten :D. Warum die Bösewichte im Spiel machen, was sie machen habe ich bis zum Ende nicht geschnallt. Vielleicht habe ich ja was überhört, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Insgesamt ist der Titel imo in allen Belangen schlechter als der Vorgänger (und der war ja schon kein Highlight). Schwächere Level, keine Fahrzeuge mehr, immergleiche Gegner und eine hirnrissige Story. Einmal Durchspielen und dann weg damit.

6.5/10

U7eER8xTw9F16wi.jpg

:huldig:
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass Order of Ecclesia nicht besser als Symphony of the Night ist. Das einzige, was mir an dem Spiel nicht ganz gepasst hat, war der extreme Schwierigkeitsgrad, durch die Bosskämpfe musste man sich regelrecht durchbeißen.

5446-cover_hires.jpg

:huldig::huldig::huldig:

Nach 31 1/2h gestern Abend durchgespielt und es kommt schon ziemlich selten vor das ich während der Abspann lief aufgestanden bin und geklatscht und gehuldigt habe! Okami ist ein ganz großes Erlebnis das jeder Gamer gespielt haben sollte!

10/10

bioshockcoverartyp4.jpg

Eben endlich durchgespielt! Bin froh, dass das Kapitel nun endlich abhaken kann, denn ich hab mir das Spiel schon 2007 gekauft :lol:
Hat aber echt viel Spaß gemacht, sehr geniales Spiel. Und da ich jetzt seit gestern den zweiten Teil habe, kann ich direkt weitermachen :D

Ich fand nur den Endgegner sehr leicht und das Endvideo mehr als dürftig. Da ist ja nicht das geringste zusammenhängende gezeigt sondern immer nur irgendwelche Detailaufnahmen...hoffe das Intro des zweiten Teil kann da mehr aufklären! (Bitte nicht spoilern :D)

okami.jpg

Meisterwerk, ein in absolut jeder Hinsicht perfektes Spiel.
Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen, so absolut geil war der letzte Endkampf.

Schade, das ich vielleicht nie wieder so viel Spaß mit einem Spiel haben werde, wie mit diesem. Auch die Gefühle die es in mir ausgelöst hat, werde ich wohl niemals wieder erleben.
Aber das war es wert.

67h gebraucht, aber in der Abschlusswertung alles perfekt bekommen und alle Boni eingesackt :)

Singularity

Wirklich ein nett gemachter Ego-Shooter. Hatte den eigentlich nur aus Langeweile aus der Videothek ausgeliehen. Aber nach ein paar Minuten war ich restlos überzeugt. Man bediente sich zwar bei vielen anderen Spielen, zauberte daraus aber einen guten Mix, der sehr gut unterhällt :dhoch:

Zurück
Oben