Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei dem Spiel kommts ziemlich drauf an, was man erwartet. Erwartet man einen 3rd Person Shooter, ist das Spiel ne ziemliche Gurke. Sieht man es als Rollenspiel, kann man aber viel Spaß mit dem Titel haben.
Das Spiel hat jede Mänge Schwächen, angefangen bei der Optik und Präsentation und weiter gehts bei der völlig hirnrissigen Zielsteuerung, deren Rpg Aspekt ziemlich in die Hose gegangen ist. Die Rpg Elemente hätte man nur auf andere Elemente des Spiels verlagern sollen.
Auf der Haben-Seite stehen allerdings: interessante Charaktere, gute Synchronsprecher, eine spannende und gut präsentierte Story, abwechslungsreiche und teilweise mit viel Liebe zum Detail erstellte Level, ein spaßiges Dialogsystem und - sofern man sich an die Macken gewöhnt hat- solides Gameplay.
Ich persönlich kann bei Rollenspielen schon mal über deftige Mängel hinwegsehen (sonst hätte mir Two Worlds sicher auch nicht so viel Spaß gemacht
Ich würde wohl subjektiv 8.4/10 geben. Das Spielkonzept hat jedenfalls sauviel Potential und ich hoffe, das irgendwann noch mal ein Entwickler zumindest ein ähnliches Spiel mit mehr Feintuning herausbringt.
Wer auf Agentenspiele steht und im allgemeinen mit Rollenspielen was anfangen kann, sollte zumindest mal nen Blick drauf werfen.

Das hätte noch 2 Stunden länger gehen können. 

Teil 1 gefiel mir besser!
) und Prototype wäre sogar ganz gut. So habe ich es schlussendlich nur dank Gamerscore und Sommerloch durchgezockt.