Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f.e.a.r.jpg

Das Einzige, was mich dazu gebracht hat, das Spiel durchzuspielen, war wohl die grandiose Inszenierung der Schockmomente (wobei diese jedoch auch gruseliger hätten sein können) und die interessante Story. Abgesehen davon hat mir das Spiel eigentlich nicht sonderlich gefallen. Auch wenn es im Dunkeln relativ schwierig ist, hätte man hier dennoch für mehr optische Abwechslung sorgen können, das Spiel sah von Anfang bis Ende fast gleich aus...
Die Schusswechsel haben auch nicht wirklich Spaß gemacht, die fühlten sich extrem uninspiriert und 08/15 an.
Nach dem Beenden der genialen letzten beiden Kapitel (warum war das Spiel nicht die ganze Zeit so ? ) bin ich aber doch froh, F.E.A.R hinter mich gebracht zu haben und freue mich schon auf den 2. Teil.

ES Blackburn7 schrieb:
f.e.a.r.jpg

Das Einzige, was mich dazu gebracht hat, das Spiel durchzuspielen, war wohl die grandiose Inszenierung der Schockmomente (wobei diese jedoch auch gruseliger hätten sein können) und die interessante Story. Abgesehen davon hat mir das Spiel eigentlich nicht sonderlich gefallen. Auch wenn es im Dunkeln relativ schwierig ist, hätte man hier dennoch für mehr optische Abwechslung sorgen können, das Spiel sah von Anfang bis Ende fast gleich aus...
Die Schusswechsel haben auch nicht wirklich Spaß gemacht, die fühlten sich extrem uninspiriert und 08/15 an.
Nach dem Beenden der genialen letzten beiden Kapitel (warum war das Spiel nicht die ganze Zeit so ? ) bin ich aber doch froh, F.E.A.R hinter mich gebracht zu haben und freue mich schon auf den 2. Teil.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast es durch gespielt?

Heavy_Rain_Cover_PS3.png

Tolle Story, mal etwas ganz anderes und mit ca. 7 Stunden auch genau die richtige Länge.

15675_god_of_war_iii-v4.png

Bombast pur und ein toller Abschluß der Trilogie, Danke Kratos das Du uns die Hoffnung zurück gegeben hast. :huldig:

@Master-Dan
Auf Mittel. War eigentlich recht anspruchsvoll, stupides durchrennen war auf keinen Fall möglich. Die Feuergefechte waren dennoch langweilig, da das Spiel nicht gerade mit Gegnervielfalt und tollem Gameplay protzen kann.

ES Blackburn7 schrieb:
@Master-Dan
Auf Mittel. War eigentlich recht anspruchsvoll, stupides durchrennen war auf keinen Fall möglich. Die Feuergefechte waren dennoch langweilig, da das Spiel nicht gerade mit Gegnervielfalt und tollem Gameplay protzen kann.

Genau die habe ich als die Besten überhaupt in Erinnerung, was an der überragenden KI (im Gegensatz zu anderen Egoshootern) liegt. Muß aber dazu sagen das ich Fear nur auf Schwer und Extrem kenne und nicht weiß wie die KI auf Mittel rüber kommt.

Gerri schrieb:
mh sollich mir Fear 1 noch antun?

die Atmo soll ja geil sein aber ich kann mich einfach nicht durchringen :D

Wenn Du mit logischer Weise altbackener Grafik leben kannst, langweiliges Leveldesign und kaum Abwechslung im Gegnerdesign Dich nicht stören, Du es auf schwer spielen möchtest und es natürlich nur im dunkeln auf einer ordentlichen 5.1 Anlage spielen möchtest, dann empfehle ich Dir es mal anzuspielen.

http://www.gametrailers.com/video/xbox-360-f-e-a-r/14120

Dafür bekommst Du verdammt geile Fights gegen eine noch immer unglaublich geil agierende KI! :headbang:

Das mit F.E.A.R. ist wie mit vielen Frauen die man noch aus der Schulzeit kennt und gut in Erinnerung hat, bis man Sie aufeinmal wieder sieht und einem Schlagartig klar wird, das der ganze Lack ab ist und man lieber in Erinnerung hätte schwelgen sollen... :schreck:

Ist leider bei Spielen niemals so wie mit den Mädels die man als relativ strange, trashig und alternativ im Kopf hat und Jahre später sind sie Schnecken. Das gabs zuletzt nur bei Serien in Form von Battlestar Galactica :grins:

198844_52980_front.jpg

Die 60 Euro haben sich zweifellos gelohnt.
Eine der genialsten Storylines ever und tolles Charakterdesign machen dieses Games zu einem wahren Klassiker und ich kann jetzt endlich nachvollziehen warum dieses Game so einen Kultcharakter hat.

Zerfikka schrieb:
Besonderes Lob gebührt der Mucke und der Engl. Synchro. Die BC Theme ist toll und ich kann mich gar nicht daran satthören genauso wie an der coolen Stimme des Helden. Wenn dieser mal wieder nen flotten Spruch gegen seine Gegner raushaut oder einfach nur dreckig lacht, kommt Freude auf. :D

Mike Patton wie er leibt und lebt! Wäre für mich der einzige Grund das Spiel zu spielen. Hat auch die dunkle Stimme bei "The Darkness" gesprochen und ich musste jedesmal lachen wenn er was sagte.
Für die die es nicht wissen, Mike Patton ist der Sänger von Faith no More, Mr.Bungle, Tomahawk, Peeping Tom und vielem mehr.
Ach ja, das gekreische wenn man den Endgegner von Portal besiegt hatte kommt auch von Ihm,:D.

Killzone 2.

Gegen Ende besser als ich zuerst annahm, aber für mich immernoch nicht viel mehr als ein uninspirierter 08/15-Shooter mit einigen nervigen Leveln, nervigem Endboss und einer ziemlich langweiligen und zähen ersten Hälfte. Und warum die die Sekundärfeuermodi gestrichen haben, werd ich wohl nie verstehen, eine sinnlose Verschwendung ist das. Aber okay, als Platinumspiel in Ordnung und der Multi scheint auch ganz nett zu sein.

7/10

Oh und togglebares Ducken zu haben ist 1. Schuljahr-Kram, GANZ kleines Kino an der Stelle. Wie kann man sowas grundlegenes vergessen, wo die Steuerung eh schon nicht ideal ist.

Bei dem zweiten Layout (Modern Warfare Steuerung) braucht man ganze vier Buttons um aus der Deckung heraus zu schießen.
Das fühlt sich an wie ein Spiel im Spiel :ugly:

Zurück
Oben