Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
weiss jemand was es mit den item-farben auf sich hat? grün, blau, .. ? steht das im Handbuch? habe beim drüber fliegen nichts gesehen diesbezüglich

In Dungeon Siege gibt es fünf verschiedene Item Klassen, die durch verschiedene Farben gekennzeichnet sind.

Weiße Items sind einfache Items, die überall zu finden sind, sie bringen keinen Bonus.

Blaue Items sind magische Items welche einen Bonus auf verschiedene magische Fähigkeiten haben können, beispielsweise +1 zur Magie und +12 auf Stärke.

Lila Items gehören zur Familie der Unique Items und sind daher bei den Unique Items zu finden.

Die Gelben Items sind die besagten Unique Items, sie sind sehr selten und bringen meist eine menge an Fähigkeiten mit sich und sind sehr schwer zu finden, daher unbedingt aufbewaren. Die Unique Items haben eine eigene Seite.

Braune Items weren auch "trade-off" Items genannt, da sie zwar einen Bonus bringen, aber gleichzeitig auch etwas abziehn, z.B. +1 Stärke und -1 Magie.

:popcorn:

Bexter schrieb:
Unser Test ist online. Ich finde, Andreas sein Fazit trifft es gut auf den Punkt:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/7164-Dungeon_Siege_III/index.html
"Ein Spiel wie ein Menü bei einer Fast-Food-Kette: Sieht nicht besonders aus, schmeckt auch nicht gerade toll, aber stillt zumindest eine Weile den Hunger, in diesem Fall den des Hack-'n'-Slay-Fans."

Sehr geil, wollte eh seit langem mal wieder zum Burger King, also ich denke das SPiel wird gekauft, Master und Co. ich komme!

Master-Dan schrieb:
snooky schrieb:
weiss jemand was es mit den item-farben auf sich hat? grün, blau, .. ? steht das im Handbuch? habe beim drüber fliegen nichts gesehen diesbezüglich

In Dungeon Siege gibt es fünf verschiedene Item Klassen, die durch verschiedene Farben gekennzeichnet sind.

Weiße Items sind einfache Items, die überall zu finden sind, sie bringen keinen Bonus.

Blaue Items sind magische Items welche einen Bonus auf verschiedene magische Fähigkeiten haben können, beispielsweise +1 zur Magie und +12 auf Stärke.

Lila Items gehören zur Familie der Unique Items und sind daher bei den Unique Items zu finden.

Die Gelben Items sind die besagten Unique Items, sie sind sehr selten und bringen meist eine menge an Fähigkeiten mit sich und sind sehr schwer zu finden, daher unbedingt aufbewaren. Die Unique Items haben eine eigene Seite.

Braune Items weren auch "trade-off" Items genannt, da sie zwar einen Bonus bringen, aber gleichzeitig auch etwas abziehn, z.B. +1 Stärke und -1 Magie.

:popcorn:

ich seh den dan schon wieder im büro sitzen... über einer excel tabelle brüten und statt zu arbeiten, überdenkt er die perfekte skillung für alle fälle und endgegner :lachweg::ugly:

megachri schrieb:
ich seh den dan schon wieder im büro sitzen... über einer excel tabelle brüten und statt zu arbeiten, überdenkt er die perfekte skillung für alle fälle und endgegner :lachweg::ugly:

Ne die erste Runde wird erstmal einfach nur gestaunt, keine Ahnung von nichts und einfach nur gespielt. Habe mich nun auch erstmal für den SG normal entschlossen beim ersten Durchgang.

Wochenende Du kannst kommen! :headbang:

@Delastevo

Komm zu uns Bruder! :bier:

Bexter schrieb:
Unser Test ist online. Ich finde, Andreas sein Fazit trifft es gut auf den Punkt:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/7164-Dungeon_Siege_III/index.html
"Ein Spiel wie ein Menü bei einer Fast-Food-Kette: Sieht nicht besonders aus, schmeckt auch nicht gerade toll, aber stillt zumindest eine Weile den Hunger, in diesem Fall den des Hack-'n'-Slay-Fans."

Danke für den Test, so gut liest sich das jetzt nicht an. Ihr könnt es euch jetzt auf der Fahne schreiben, das ein Spieleexemplar weniger verkauft wird:)

Wie gesagt, ich gehe da mit Andi seinem Test vollkommen konform. Habe ihm immer mal wieder über die Schulter geschaut und auch mal selber gespielt und wie gesagt, bin da voll bei ihm.

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ne die erste Runde wird erstmal einfach nur gestaunt, keine Ahnung von nichts und einfach nur gespielt. Habe mich nun auch erstmal für den SG normal entschlossen beim ersten Durchgang.

Wochenende Du kannst kommen! :headbang:

@Delastevo

Komm zu uns Bruder! :bier:

Zefix :traurig:
und i muss auf mei Lieferung aus UK warten :motz:

Wertung.jpg

Aber 10 Stunden und den Charakter voll aufgepowert sind schon sehr sehr mager für so ein Teil ,
also wenn es denn stimmt.
Da hatte ja ein XBLA Torchlight sogar das doppelte an Spielzeit !

Na und mit den hundert Stunden von Sacred 2
fange ich am besten erst überhaupt nicht an.

Oder den mittlerweile sechzig die ich bei
Trinity Souls Of Zill Oll auf der Uhr habe :shock:
(Sollte man sich als "Schnetzler" übrigens mal ansehen ,enorm süchtig machend!)

Nee ich bleibe beim später mal günstig einkaufen .....

Wie kommst du denn auf 10 Stunden? Da brauchst du erheblich mehr. Habe nun ca. 8 Stunden und bin auf Level 15. Bis Level 30 brauche ich also sicher locker nochmals 14-16 Stunden.

Zurück
Oben