Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na es dürfte ein nettes game sein, aber wohl keines das man in Zukunft mit diablo in einem atemzug nennen wird ;) ... Imho findet man schnell bessere Items, man kann seine Sachen beinahe nach jedem zweiten Mob erneuern. Habe schon zig grüne und blaue Items gelootet, weiss zwar nicht was es noch für farben gibt, aber das ist imho zuu viel an gutem loot ... Aber mal weiter beobachten das ganze.

Im inventar sieht man auf einen blick ob die neuen sachen besser als die aktuellen sind, man muss hier nur zwischen roten (schlechteren) und grünen (besseren) werten abwägen .... Nach gut einer stunde findet man items die 5500 gold wert sind im vergleich zu den standard sachen (<100 gold wert)

Hab die Demo heute gespielt, fand ich jetzt nicht so prickeln, sah nicht besonders aus.

Aber ich finde es beeindruckend, wie viele Nachfolger zu bekannten Serien Obsidian jetzt schon betreut hat. Ich glaub auch es gibt keine andere Firma auf dieser Welt, die mal eben nen Rollenspielnachfolger produzieren kann.

Was mich im Moment am meisten stört ist, dass beim Händler nicht direkt ersichtlich ist, ob man einen Gegenstand mit dem ausgewählten Char. überhaupt tragen kann. Das hat schon zu einigen Fehlkäufen geführt :(

So Katarina ist lvl 15 und hier mein erster eindruck

+ itemjagd macht spaß
+ boss gegner sind herausfordernd und lassen bessere sachen fallen
+ grafik ist sehr stimmungsvoll und abwechselnd (licht und schatten, nebel)
+ multiplayer macht spaß
+ skillsystem ist super (skills werden bei benutzung verbessert und man kann mit orbs einen superskill benutzen)
+ dialoge sind klasse
+ viele NebenQs
+ in jeder abgeschiedenen Ecke wird man fürs nachsehen belohnt
+ klasse fähigkeiten (bei katarina im moment; gegner verfluchen, wenn er stirbt gibts ne explosion z.B.)
+ errungenschafen (liest man so und soviele bücher gibt es +stats, erledigt man so und soviele gegner dasgleiche)
+ 2 verschiedene haltungen; nahkampf (katarina schiesst mit 2 pistolen oder schrotflinte) und fernkampf (gewehr). bei lucas wars schwert und schild und und 2 Hand*

- laufwege sind wegen der fehlenden porter zu lang, teils muss man die wege wegen Qs 2-3 mal laufen
- itemunterschiede sieht man nur aufgrund der farbunterschiede bzw leuchten

+/- Story geschmackssache (Böse Frau will legion ausradieren, ihr seid in der legion)

die guten pkt überwiegen (bis jetzt), keine ahnung was noch kommt. es sind zwar nur 2 negative pkt, aber sagen wir mal die gewichtung liegt bei 70:30

RealClaymore schrieb:
Was mich im Moment am meisten stört ist, dass beim Händler nicht direkt ersichtlich ist, ob man einen Gegenstand mit dem ausgewählten Char. überhaupt tragen kann. Das hat schon zu einigen Fehlkäufen geführt :(

man sieht oben rechts in der ecke den kopf des chars, wenn das item für den char bestimmt ist den du spielst. wenn kein symbol zu sehen ist, ist es für einen anderen char ;)

wen das nicht abschreckt und das spiel hat kann mich gerne adden, zwecks MP erfolge :)

PriestKATTEN schrieb:

+ itemjagd macht spaß
+ multiplayer macht spaß
+ skillsystem ist super (skills werden bei benutzung verbessert und man kann mit orbs einen superskill benutzen)
+ dialoge sind klasse
+ viele NebenQs
+ klasse fähigkeiten (bei katarina im moment; gegner verfluchen, wenn er stirbt gibts ne explosion z.B.)
+ errungenschafen (liest man so und soviele bücher gibt es +stats, erledigt man so und soviele gegner dasgleiche)

- laufwege sind wegen der fehlenden porter zu lang, teils muss man die wege wegen Qs 2-3 mal laufen

+/- Story geschmackssache (Böse Frau will legion ausradieren, ihr seid in der legion)

die guten pkt überwiegen (bis jetzt), keine ahnung was noch kommt. es sind zwar nur 2 negative pkt, aber sagen wir mal die gewichtung liegt bei 70:30

Geil, habe mal die für mich wichtigsten Punkte unterstrichen und ich weiß schon jetzt wie geil mein Wochenende wird. :hurra:

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du und wie fühlt Er sich an?
Wieviel Stunden hast Du gespielt, das Du schon Level 15 bist?
Hat man eine persönliche Truhe?
Haben die Gegner Ressistenzen, also ein Eismonster kann Eis nichts anhaben?
Ladezeiten?

Master-Dan schrieb:
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du und wie fühlt Er sich an?
Wieviel Stunden hast Du gespielt, das Du schon Level 15 bist?
Hat man eine persönliche Truhe?
Haben die Gegner Ressistenzen, also ein Eismonster kann Eis nichts anhaben?
Ladezeiten?

- normal, wobei ich sagen muss das die bosse zT sehr fordernd sind, ab und an muss man auch zurück rennen und sich lvln, damit das was wird.
- ~5 Std
- Keine truhe, aber auch keine begrenzung was das fassungsvermögen deines chars angeht
- bis jetzt hatte ich noch keinen gegner wo was besonderes angezeigt wurde, spiele ja aber katarina die mit der wumme ballert, ein reinhardt kann dir mehr sagen :)
- habs installiert, und da habe ich 0 ladezeiten, übergang zwischen den arealen ist fliessend

ah was ich eben vergessen habe
+ 2 verschiedene haltungen; nahkampf (katarina schiesst mit 2 pistolen oder schrotflinte*) und fernkampf (gewehr). bei lucas wars schwert und schild und und 2 Hand

*wobei ich noch nicht genau raus habe, wann ich die pistole benutze und wann die flinte :(

Unser Test ist online. Ich finde, Andreas sein Fazit trifft es gut auf den Punkt:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/7164-Dungeon_Siege_III/index.html
"Ein Spiel wie ein Menü bei einer Fast-Food-Kette: Sieht nicht besonders aus, schmeckt auch nicht gerade toll, aber stillt zumindest eine Weile den Hunger, in diesem Fall den des Hack-'n'-Slay-Fans."

PriestKATTEN schrieb:

+ itemjagd macht spaß
+ multiplayer macht spaß
+ dialoge sind klasse
+ viele NebenQs
+ 2 verschiedene haltungen; nahkampf (katarina schiesst mit 2 pistolen oder schrotflinte) und fernkampf (gewehr). bei lucas wars schwert und schild und und 2 Hand*

RealClaymore schrieb:

man sieht oben rechts in der ecke den kopf des chars, wenn das item für den char bestimmt ist den du spielst. wenn kein symbol zu sehen ist, ist es für einen anderen char ;)

wen das nicht abschreckt und das spiel hat kann mich gerne adden, zwecks MP erfolge :)

Das hört sich super an :dhoch: dann hoffe ich das mein spiel heute angkommt. :kaffee:

PriestKATTEN schrieb:
ah was ich eben vergessen habe
+ 2 verschiedene haltungen; nahkampf (katarina schiesst mit 2 pistolen oder schrotflinte*) und fernkampf (gewehr). bei lucas wars schwert und schild und und 2 Hand

*wobei ich noch nicht genau raus habe, wann ich die pistole benutze und wann die flinte :(

ich vermute (den animationen und sounds nach zu urteilen) dass die die beiden Waffen dual-mässig in den händen hält. Also immer beide zugleich und dann abwechselnd mit denen ballert. Hatte gestern nämlich eine grüne und eine rote Waffe in der Hand und den Sounds nach hat die beide abwechselnd verwendet. Aber wie gesagt, alles meine Vermutung.

PriestKATTEN schrieb:
1. - normal, wobei ich sagen muss das die bosse zT sehr fordernd sind, ab und an muss man auch zurück rennen und sich lvln, damit das was wird.
2. - ~5 Std
3. - Keine truhe, aber auch keine begrenzung was das fassungsvermögen deines chars angeht
4. - bis jetzt hatte ich noch keinen gegner wo was besonderes angezeigt wurde, spiele ja aber katarina die mit der wumme ballert, ein reinhardt kann dir mehr sagen :)
5. - habs installiert, und da habe ich 0 ladezeiten, übergang zwischen den arealen ist fliessend

6. ah was ich eben vergessen habe

1. Geil ich liebe es wenn man nochmal zurück rudern muß um stark genug zu sein!
2. Es gibt ja nur 30 Level, da finde ich 5h aber nicht gut.
3. Keine Begrenzung? Okay dann braucht man wirklich auch keine Kiste.
4. Na das werde ich am WE schon raus finden.
5. Keine Ladezeiten, yes! :D
6. Verschiedene Kampfhaltungen erwähnte Mandos schon, finde ich sehr geil. :dhoch:

Noch ca. 8h und ich starte auch durch! :bier:

weiss jemand was es mit den item-farben auf sich hat? grün, blau, .. ? steht das im Handbuch? habe beim drüber fliegen nichts gesehen diesbezüglich

Zurück
Oben