Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Dan

Ich habe auf "normal" gestartet und habe mich für Reinhart entschieden weil ich Magier liebe ;) Aber bis jetzt spielt er sich noch nicht ganz rund. Muss noch die perfekte Reihenfolge von Zaubern finden um die Gegner effektiv zu erlegen. Dem werde ich mich heute Abend mal widmen ;)

Die Gegner waren bis jetzt aber alle nicht sonderlich schwer. Nur beim Boss bin ich ein paar mal gestorben.

RealClaymore schrieb:
@ Dan

Ich habe auf "normal" gestartet und habe mich für Reinhart entschieden weil ich Magier liebe ;) Aber bis jetzt spielt er sich noch nicht ganz rund. Muss noch die perfekte Reihenfolge von Zaubern finden um die Gegner effektiv zu erlegen. Dem werde ich mich heute Abend mal widmen ;)

Die Gegner waren bis jetzt aber alle nicht sonderlich schwer. Nur beim Boss bin ich ein paar mal gestorben.

:popcorn:

Mhhhh... endlich mal echter Stoff von jemanden den ich kenne. :bier:

Magie finde ich auch immer interessant, spiele ich aber meist erst in späteren Durchgängen, wenn ich das Spiel an sich besser kenne. Ich werde ja erst mit dem Nahkämpfer starten, an vorderster Front lernt man den Gegner ambesten kennen und weiß später dann über Ihre Stärken und Schwächen bescheid.

Na Bosse sollten ja auch schwer sein, na ich habe ja noch eine Nacht die ich drüber schlafen kann. :?

@Dan

Bis jetzt steht mein Magier auch noch zu oft vorne mit dabei :ugly:.

Noch eine Frage an die Leute die es schon spielen. Wenn ich beim Händler einkaufen gehe, wird da eigentlich irgendwo vor dem Kauf angezeigt, ob ich das Teil überhaupt tragen kann ? Bis jetzt sehe ich da nämlich nichts.

Ich spiele auch auf normal und habe die Knarrenbraut gewählt, Flinten für den Fernkampf und Pistolen für den Nahkampf - auch mal eine interessante Kombination. Spielen tut es sich gut, die Steuerung ist schön flüssig und geht gut von der Hand, auch die Grafik ist schön und flüssig in ihrer Darstellung - macht schon was her die ersten paar Stunden.

Was Anfangs etwas "ungewohnt" ist sind Inventar und Fertigkeiten Screen, da muss ich mich noch erstmals etwas zurechtfinden und einen Überblick erhalten.

Gameplay ist bislang auch gut, Gegnermengen (im vergleich zu Sacred sind die Gegner meist wirklich in Massen, und nicht immer nur 2 oder 3 ;D) ausschalten, looten und weiter .... Heiltränge gibt es wohl nicht, es wird hier über Lebenskugeln die die Gegner fallen lassen gelöst (soweit ich das bislang beurteilen kann). Durch die Blockfähigkeit ist das Game zu Beginn recht easy da man keinen Schaden nimmt beim Blocken (nur durch grössere Gegner) ....

Die Levels scheinen - im Vegleich zu Sacred allerdings sehr sehr schlauchig zu sein ;)

@ snooky

Stimmt, diese Lebenskugeln. Jetzt wo du es sagst. Im normalen Kampf geht das damit ja ganz gut. Aber da diese Kugeln ja nur bei Ableben von Gegner erscheinen, kann das beim Bosskampf schon eng werden. Mein Magier kann sich ja selber heilen, aber immer nur 3 Punkte pro Sek. :ugly:

Alpacino80 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Na das hört sich doc rund um gut an, Snooky! :dhoch:

Ja das hört sich sehr gut an da frue ich mich auf morgen. :dhoch:

eine frage habe wie ist das mit den Heilen gibs Heiltränke oder leht sich die Energie von alleine auf?

(zu beginnt) gibt es keine Heiltränke. Die gegner lassen Lebenskugeln fallen die einen Teil deiner Punkte wieder auffüllen. Zudem regenerierst du dich bei jedem Speichern an einem Speicherpunkt wieder.

edit: ich nehme an dass es Ringe etc mit Regeneration geben wird, habe aber noch keinen einzigen gefunden bislang

snooky schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Na das hört sich doc rund um gut an, Snooky! :dhoch:

Ja das hört sich sehr gut an da frue ich mich auf morgen. :dhoch:

eine frage habe wie ist das mit den Heilen gibs Heiltränke oder leht sich die Energie von alleine auf?

(zu beginnt) gibt es keine Heiltränke. Die gegner lassen Lebenskugeln fallen die einen Teil deiner Punkte wieder auffüllen. Zudem regenerierst du dich bei jedem Speichern an einem Speicherpunkt wieder.

edit: ich nehme an dass es Ringe etc mit Regeneration geben wird, habe aber noch keinen einzigen gefunden bislang

@snooky

Danke dir :dhoch:

mhm im vergleich zu Torchlight? das ist aktuell in dem Bereich auf der Konsole meine Nr. 1

EDIT: ich leihe es mir einfach mal, schlimmer wie Hunted kann es nicht sein und das hab ich auch geliehen :grins:

RealClaymore schrieb:
Ich habe doch was "nerviges" gefunden. Das Spiel ist sehr geizig mit GS :ugly:

Habe noch nicht einen einzigen Punkt :klopf:

Ob Du es glaubst oder nicht, das sind mir die liebsten Spiele, den wenn es mir so gefällt wie ich hoffe, macht die GS Jagd dann gleich doppelt soviel Spaß, also wenn Sie schwierig sind. :ugly:

Na das wäre ja zu leicht! :lol:

Ich habe mir die Achievements noch nicht angeschaut und werde es auch erst frühestens nach dem ersten Durchgang machen, so spielt es sich beim ersten mal einfach viel intuitiver. :deal:

Edit:

Was sind den schon drei Stunden? :kaffee:

Zurück
Oben