Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt? Das würde ja bedeuten dass sich die Rüstungen doch ändern? Woher kam denn das Gerücht, dass sich die Sachen nicht ändern? :?

Faultier schrieb:
Naja, dann berichtet mal fein :popcorn:

Mir fehlt eben das Habenwill-Gefühl und Sacred 2 hab ich damals auch von day 1 haben wollen, aber dort haste eben auch den Mix von SP und MP und außerdem kein lvl-cap :popcorn:

Aber Master wird schon das Ruder rumreißen.....vlt. :p

Das werde ich machen Fauli! :deal:

Sacred hatte ein Levelcap. ;)

Genau dieses Habenwill ist bei mir von Anfang an stark gewesen bei Dungeon Siege III, ich liebe einfach Hack`n Slays, leveln, looten usw. dann kommt es auch noch von Obsidian die mir in FNV gezeigt haben das Sie es drauf haben und das Design gefällt mir auch.

Bis hier jemand sagte die Rüstungen ändern sich nicht, was jetzt vielleicht nicht mal stimmt... :skep:

Naja heute Abend wird es schon mal installiert und morgen Abend geht es dann los! :hurra:

Wie ist die Steuerung denn auf der Xbox/PS3?
Hab mir die Demo aufm PC gezogen und ich fands da wirklich schlecht umgesetzt, was die Steuerung über M/T angeht.

KaffiQ schrieb:
Wie ist die Steuerung denn auf der Xbox/PS3?
Hab mir die Demo aufm PC gezogen und ich fands da wirklich schlecht umgesetzt, was die Steuerung über M/T angeht.

Das Wörtchen "schlecht" ist für mich viel zu höflich wenn man diese M/T-Steuerung beschreiben will :grins:

Master-Dan schrieb:
Montag kann ich es Dir sagen! :grins:

Und dann bitte auch ob es flüssig läuft und ganz wichtig, ob Tearing da ist. Das man nicht sehen kann welche Ausrüstung man anhat ist mir eigentlich egal. Hauptsache flüssiges Hack ´n´ Slay. :)

Sacred 2 z.B. finde ich top. Grafik, Framerate und Gameplay ... alles perfekt, ABER es teart wie verrückt. Für mich deshalb leider ein Titel auf den ich deswegen verzichte und weiter auf Diablo III warte. Auch wenn es nicht auf die Konsolen kommt. Muss dann eben der PC herhalten. Diablo III wäre dann eine der wenigen Ausnahmen. :)

Chocolate schrieb:
Und dann bitte auch ob es flüssig läuft und ganz wichtig, ob Tearing da ist. Das man nicht sehen kann welche Ausrüstung man anhat ist mir eigentlich egal. Hauptsache flüssiges Hack ´n´ Slay. :)

Sacred 2 z.B. finde ich top. Grafik, Framerate und Gameplay ... alles perfekt, ABER es teart wie verrückt. Für mich deshalb leider ein Titel auf den ich deswegen verzichte und weiter auf Diablo III warte. Auch wenn es nicht auf die Konsolen kommt. Muss dann eben der PC herhalten. Diablo III wäre dann eine der wenigen Ausnahmen. :)

Mach ich, ich bin zwar ziemlich Schmerzfrei (über 1000h Sacred 2 auf der 360) was das angeht, aber ich werde extra für Dich darauf achten. :deal:

Chocolate schrieb:
Sacred 2 z.B. finde ich top. Grafik, Framerate und Gameplay ... alles perfekt, ABER es teart wie verrückt.

Ich kann dir hier die PC-Version empfehlen. Die ist in allen Belangen noch besser. Wenn du ein System hast, wo das läuft, solltest du es auf jeden Fall probieren.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qhnqQhGh6C8[/vid]

Die Rüstng ändert sich schon etwas, zumindest farblich. Das Oberteil meiner Tussi sieht eigentlich noch genau so aus wie das erste nur hat es eine andere Farbe. Ob es da später noch richtige andere Rüstungen gibt weiss ich noch nicht. Auch waffentechnisch sieht nicht jede Waffe genau gleich aus, zumindes 2 Versionen habe ich schon gesehen. Aber mit einem Sacred hat das bei weitem nichts zu tun. Da sah ja wirklich jedes Stück anderst aus.

Irgendwie habe ich wieder Hoffnung, das nur der Anfang so ist, vll. gibt es in anderen Lvl andere Rüstungen die man auch optisch erkennt, mit Zacken und Stracheln usw.

So, konnte es gerade mal ein Stunde spielen. Die Gegenstände unterscheiden sich vom Äußeren wirklich sehr wenig voneinander ( bis jetzt nur farblich ). Wenn man das verdaut hat, bekommt man eigentlich das, was man bei solche einem Spiel erwartet. Jede Menge Monster die jede Menge Loot dabei haben und es nicht freiwillig abgeben ;). Grafisch ist es gut, reißt aber keine Bäume aus.

Gibt es eigentlich keine Heiltränke ?

RealClaymore schrieb:
So, konnte es gerade mal ein Stunde spielen. Die Gegenstände unterscheiden sich vom Äußeren wirklich sehr wenig voneinander ( bis jetzt nur farblich ). Wenn man das verdaut hat, bekommt man eigentlich das, was man bei solche einem Spiel erwartet. Jede Menge Monster die jede Menge Loot dabei haben und es nicht freiwillig abgeben ;). Grafisch ist es gut, reißt aber keine Bäume aus.

Gibt es eigentlich keine Heiltränke ?

Die werde ich am Wochenende erleichtern! :grins: :bier:

Bin am überlegen gleich auf Hardcore zu starten, auf welchem SG spielst Du es und wie fühlt es sich an?

@PriestKATTEN

Viel Spaß und ich erwarte einen ebenso auführlichen Bericht. :deal:

Zurück
Oben