Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf deine Kumpels höre ich zum Glück nicht.

Wie die mir das BRINK schmackhaft machen wollten, dabei ist das ne Gurke von der übelstens Sorte :kotz:

Review von Andreas kommt wohl am Donnerstag. Tendenz geht aktuell zu einem hohen 60er, mehr wird es wohl nicht werden.
Habe Andreas aber heute ne Menge fluchen gehört *g*

"verdamt meine lila Rüstung sieht man garnicht"
"verdamt schon wieder den langen Weg laufen und wieder sind die Feinde da"
"verdamt schon lvlcap bei 30"

Hohe 60er ist krass :schreck:

Bocman von der CBS hat mir auch gesagt, das Spiel sei ne Gurke.

Ich habe die PC-Demo eben nach 15-minütigem Anspielen deinstalliert. Wer diese Maus-Tastatur Steuerung erfunden hat, hat wohl einen Clown gefrühstückt. Ganz ganz mies. Die Grafik wirkt wie beim Budget-Titel Torchlight und die Menüs sind doch recht umständlich.

Das war nichts, nächstes Spiel bitte :kaffee:

Habs auch abbestellt. Kann über sehr vieles hinwegsehen, aber dass das Equipment nicht angezeigt wird muss imo mit schlechten Verkaufszahlen bestraft werden. Das geht gar nicht.

Stimmt schon, das ist ein ziemlicher Atmo Killer, ich will schließlich meine hart erkämpfte goldene, mit 1000 Edelsteinen besetzte Rüstung auch sehen. Wie kann man so eine miese Designentscheidung treffen ? :nein:

Ich Wankelmütigen. Hab's jetzt auch wieder abbestellt. Allerdings hauptsächlich, weil der "Couch-Koop-Kollege" erst in nem Monat wieder Zeit hat. Bis dahin wird es dann günstiger gebraucht gekauft. Und: die Geschichte mit der nicht sichtbaren Ausrüstung macht mir mittlerweile doch mehr zu schaffen, als ich anfangs gedacht habe. Naja, schaun ma mal. Jetzt seh ich aber im Moment keinen Grund, es zum Release zu kaufen.

Ich habe mich entschieden und rudere gegen den Strom! :ugly:

Ich hole mir das Spiel, den bis auf die Tatsache mit den Rüstungen, freue ich mich noch auf alles andere und es gefällt mir auch vom Design her sehr gut.

Im Grunde stimme ich Euch ja zu. Aber für SP habe ich einfach noch zu viel hier liegen, was auch noch einige Stunden Zockerei bedarf. Und für Koop hol ichs mir später günstiger. Aber postet ruhig mal Erfahrungsberichte :)

Zurück
Oben