Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man das nervt mich echt soooo ab mit den Rüstungen, warum machen die nur so ein scheiss... das gleiche hatten wir doch erst in DA2.

Ich weiss nicht ob ich mir das zum vollen Preis hole :/ das stört mich echt total

Also ich weiss es einerseits aus der Demo aber auch aus einigen Tests.
Wo dann z.b steht (Anbringen neuer Rüstungsgegenstände ist optisch nicht sichtbar)
Das is wirklich schon ein ganz dickes minus für so ein Spiel aber naja ich werds mir trotzdem kaufen.

Bullit3006 schrieb:
Also ich weiss es einerseits aus der Demo aber auch aus einigen Tests.
Wo dann z.b steht (Anbringen neuer Rüstungsgegenstände ist optisch nicht sichtbar)
Das is wirklich schon ein ganz dickes minus für so ein Spiel aber naja ich werds mir trotzdem kaufen.

Absolut unverständlich, aber ich will es trotzdem! :tip:

mir geht es in erster linie um den coop spaß, ob ein schwert jetzt leuchtet oder nicht is mir an sich egal, hauptsache das lvl + skill system ist motivierend.
hunted war auch ganz gut, da hat man abgesehen von einer leuchtenden waffe und anderen schultern auch nix gesehen. (zum glück bei der elfe :D )

So, hab meines gerade abbestellt. Chefredakteur Andi gerade mal 10 Minuten zugeschaut und man ist das öde. Ne Menge Backtracking, dauernd respawnende Gegner und lieblose Levels. Da kann ich auch Torchlight weiterspielen, das bietet auch nicht weniger...

Zerfikka schrieb:
Bei Torchlight sieht man zudem die angelegte Rüstung. :D

Stimmt :D

Sorry Master, aber das Teil ist einfach nur grottig. Mir war von den 10 Minuten zuschauen schon langweilig. Vor allem das Backtracking war extrem und dann respawnen auch noch immer die Gegner da, wo man schon war. :schreck:

Bexter schrieb:
Zerfikka schrieb:

Sorry Master, aber das Teil ist einfach nur grottig. Mir war von den 10 Minuten zuschauen schon langweilig. Vor allem das Backtracking war extrem und dann respawnen auch noch immer die Gegner da, wo man schon war. :schreck:

... jetzt hast dem master das herz gebrochen... :lachweg:

eben schrieb er mir noch, wie geil er auf das spiel ist... :troest:

aber mir langt auch das, was ich hier gelesen hab um es für mich als uninteressant liegenzulassen...

Bexter schrieb:

Master-Dan schrieb:
Das bringt mich jetzt wirklich etwas ins wanken... :nein: :traurig: :heul:

Geht mir leider auch so. Bin gerade ziemlich abgeturnt. Ich glaub ich werd mich dann eher mal wieder nach Rapture begeben und endlich mal Teil 2 von Bioshock spielen. Aber wer schreibt dann hier wie er das Spiel findet um es eventuell doch noch für mich zu retten? :(

Bexter schrieb:
Zerfikka schrieb:

Wann kommt denn euer Review endlich :deal:

Dann wurde Gamepro offenbar gekauft mit den 85 %.

Also das man die neuen Rüstungen nicht sehen kann ist echt ein Unding.
Wer kam von denn von denen auf Idee, dass es eine tolle Idee wäre, wenn man Unique-Items nicht sehen kann :fp:
Dann kommt die Trennung, das Levelcap etc..

Bei Sacred sind die Feinde glaube ich auch gespawnt, aber erst nach ner ganzen Weile oder Dan und Co :?

@Mondos,
yap schade drum.
Hab mich eig. schon auf ne lustieg 4er Runde gefreut. :heul:

Zurück
Oben