Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steht zumindest so auf Gamestar.de, die hat übrigens im Magazin schon nen Test und das Ding hat 80% bekommen.

Master-Dan schrieb:
Cycron schrieb:
Ich fand bei sacred 2 das Levelsystem zuwenig auswirkung hatte... man sah so gut wie keine entwicklung.

What the ....? :shock:

Du machst Spaß, oder?

Was war Dein höhster Level in Sacred 2?

@Delastevo

Es wird gut, aber so suchten wird nicht möglich sein... :I

bis Level 23 hab ich mal gezockt, die Magie effekte sahen trotz weiter entwicklung immer irgendwie öde und gleich aus. Auch das Kämpfen wirkte öde...

Mehr als 80% hab ich auch nicht wirklich erwartet, weil das System, wenn es an DS1 oder 2 angelegt ist einfach nicht mehr hergibt. Was natürlich nicht bedeutet das sman nich ne Menge Spass damit haben kann.

Hab mich ja nicht so mit befasst. Dachte das wäre im Prinzip ein weiterer Diablo Klon. Und da es jetzt schon Teil 3 gibt, scheint es ja nicht so ganz schlecht zu sein. Mal nach Tests von Teil 2 suchen.

Bemängelt wird übrigens das wirre Finale und die teils extrem nervig langen Laufwege. Petra schreibt dass sie gegen Ende nichtmal mehr die Sideqs machen wollte weil die Lauferei nur ätzend ist.
Ausserdem ist die M+T Steuerung wohl total verhunzt. Pad klappt aber auch am PC.

Ich hatte es ja auch vorbestellt. Aber mittlerweile bin ich mir das nimmer so sicher ob es sich überhaupt lohnt. Heute Abend mal das Testvid anschauen auf der Gamestar DVD.

Schade, habe mich riesig auf die Demo kommende Woche gefreut. Da bleibt mir wieder ein fader Beigeschmack: Demo erst zum/nach dem Release. Gerade bei den Produkten von Obsidian bin ich sehr vorsichtig geworden.

Was habt ihr denn erwartet? Also, ich bin immer von 75, maximal 80 ausgegangen. Wenns der Offline-Koop aber gut auf Konsole funzt, werd ich es mir sicher geben.

Der moderne Hype-Gamer achtet eben nur auf die ausgewürfelte Zahle der Gaming-Presse, die einem vorschreibt, ob man damit Spaß haben darf oder nicht...

Fergy schrieb:
Der moderne Hype-Gamer achtet eben nur auf die ausgewürfelte Zahle der Gaming-Presse, die einem vorschreibt, ob man damit Spaß haben darf oder nicht...

ich werde dem Spiel trotzdem ne Chance geben, spricht es mich vom Setting doch sehr an und ich hoffe Mandos gibt sich auch nen Ruck, damit der Co-Op genossen werden kann :bier:

So sieht es aus. Wäre nicht das erste zerrissene Spiel das mir letztlich ziemlich viel Spaße gemacht hat. :lol: Außerdem mag ich solche Spiele ansich. Das gibt immer Bonuspunkte.

Ach, wenn man schaut, dann findet man noch etliche Wertungen in solchen Regionen für Nicht-Garagenproduktionen. Auch bei nem Wicther 2 gab es Tester, die haben lediglich 7 von 10 vergeben. Ist eben eine Kombination aus Willkür und Wertungsinflation bei vielen Testern & Spielern.

Das ist eben das Problem. Zu seeligen Powerplayzeiten gab es ne Wertungsskala von 50-100 die ausgenutzt wurde und in jedem Heft immer wieder Spiele die nur 30% oder auch mal nur 15% bekamen. Aber das ist ja nix neues mehr.

Aber ein Schnitt wie 74% sagt ja im Prinzip, technisch alles soweit in Ordnung. Der Rest ist aber nix besonderes. Dazu passen dann diese "belanglos" Kommentare. Und imho gibts nichts Schlimmeres als ein Spiel belanglos zu nennen.

Zurück
Oben