Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Defenders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ordentlich fun! Waren heute zu dritt und haben bis zum ersten richtigen Bossgegner gespielt, der dann doch irgendwie zu krass war. Waren ein Ritter (ich), Magier und Jägerin. Bin der Meinung, dass es ohne den Ritter auch fast unmöglich wäre. Wollte eigentlich anfangs den Mönch spielen, aber der würde der Gruppe nur wirklich was bringen, wenn man zu viert spielt.

Ich habe eben gesehen, dass der erste DLC verfügbar ist.
Kostenpunkt 320 MS-Punkte, beinhaltet drei neue Missionen, neue Gegenstände, einen neuen Gegner-Typ (Spinne) und einige andere Dinge.

Wer holt sich die Erweiterung?
Ich habe noch nicht mal das Hauptspiel durchgespielt... :gerri:

Ich auch nicht. Geht auch nicht, wenn ich & meine Kollegen nie Zeit haben. Und alleine ist das doch bestimmt undurchspielbar. 8D

Hab mal die letzten Tage angefange das Spiel zu zocken (mit diesem Knappen oder wie der Kerl hast). Die erste Tutorial Mission war kein Problem, dann wurde ich direkt weitergeleitet in die zweite, die auch einfach war. Bis zur letzten Welle. Da kam dann auf einer Seite en Troll mit irgendwas über 20.000 HP und der ist nahezu unbesiegbar. Was mach ich da :?

Ist gerade für 800 Points im Deal und hier ist nochmal ein schönes Review:

http://www.xblafans.com/dungeon-defenders-review-xbla-28885.html

Toll muss wohl das Feature sein, dass man jederzeit in ein Koop-Spiel einsteigen und auch wieder aussteigen kann :)

Cooptimized – Here are some of the ways in which the gaming public can enjoy Dungeon Defenders: play by themselves with one character, or using the abilities of multiple characters to bring all the towers into the level; play with a friend (or mortal enemy) on the couch next to them; play with that same friend or rival over the internet; play with someone on the couch, and someone on the internet. Every permutation of coop is possible, and to top it all off the game scales on the fly with drop-in and drop-out, allowing players to play for as long as possible and not punish their mates if they have to leave in the middle of a level. On top of that, guests can take the host player’s character’s online to help level them up when playing over Xbox Live. The splitscreen doesn’t have any slowdown, challenges and even the regular levels are more fun and rewarding with more people, there’s really no reason to play this game solo.

Hier - melde mich zur Dungeonverteidigung :)

Habe schon ein wenig mit der Huntress angezockt. Ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, ob ich den Schwerpunkt beim Leveln auf das Fallenstellen oder Ballern legen soll.

Pöldi schrieb:
Hier - melde mich zur Dungeonverteidigung :)

Habe schon ein wenig mit der Huntress angezockt. Ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, ob ich den Schwerpunkt beim Leveln auf das Fallenstellen oder Ballern legen soll.

Vielleicht schaffen wir ja mal eine gemeinsame Koop-Session? Zu Viert wäre das sicherlich eine klasse Sache.

Alleine ist mir das Spiel nämlich zu schwierig... :traurig:

Zurück
Oben