RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
nai schrieb:Die vier Klassen sind von Beginn an spielbar.![]()
Schön, wenn Kollegen schnell und unkompliziert helfen können.

@nai: Hast Du schon alle Levels komplett durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nai schrieb:Die vier Klassen sind von Beginn an spielbar.![]()

Cooptimized – Here are some of the ways in which the gaming public can enjoy Dungeon Defenders: play by themselves with one character, or using the abilities of multiple characters to bring all the towers into the level; play with a friend (or mortal enemy) on the couch next to them; play with that same friend or rival over the internet; play with someone on the couch, and someone on the internet. Every permutation of coop is possible, and to top it all off the game scales on the fly with drop-in and drop-out, allowing players to play for as long as possible and not punish their mates if they have to leave in the middle of a level. On top of that, guests can take the host player’s character’s online to help level them up when playing over Xbox Live. The splitscreen doesn’t have any slowdown, challenges and even the regular levels are more fun and rewarding with more people, there’s really no reason to play this game solo.

Pöldi schrieb:Hier - melde mich zur Dungeonverteidigung
Habe schon ein wenig mit der Huntress angezockt. Ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, ob ich den Schwerpunkt beim Leveln auf das Fallenstellen oder Ballern legen soll.
Attendorner schrieb:Ist ja schon gut - Schalte das Dingen auch noch frei![]()

Stell dich mal hier nicht so als Opfer hin - schließlich hast du mich erst in das Ding reingequatschtAttendorner schrieb:Ist ja schon gut - Schalte das Dingen auch noch frei![]()
Pöldi schrieb:Stell dich mal hier nicht so als Opfer hin - schließlich hast du mich erst in das Ding reingequatscht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen