G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Hätte ich in letzter Zeit nicht soviele DCs Online, wäre ich auch dabei. 8D
Würden wir dann alle erstmal wieder bei 0 anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Hätte ich in letzter Zeit nicht soviele DCs Online, wäre ich auch dabei. 8D
0shikuru schrieb:Mit 0 meinte ich halt ganz von vorne. Level 1, Dungeon 1.Hab halt schon einen Charakter mit Level 24, deswegen.
Joa, wäre sehr gerne dabei. Gute Gelegenheit mir Gold zu kaufen, muss nur nochmal gucken, dass ich keine DCs mitten im Spiel bekomme.
0shikuru schrieb:Disconnects. Werde in letzter Zeit immer aus XBL rausgeschmissen.
In der Woche hätte ich (späten) Nachmittag eigentlich fast immer Zeit, am Wochenende müsste man dann halt einfach mal 'nen Termin vorschlagen. Dienstag würde mir z.B. ganz gut passen.

Das können wir bei Iron Brigade übrigens auch - falls das von euch jemand besitzen sollte.Rocketracer schrieb:Klar, wir können jeden gebrauchen!![]()
Pöldi schrieb:Ich werde mal mit der Huntress ins Rennen gehen.
Das können wir bei Iron Brigade übrigens auch - falls das von euch jemand besitzen sollte.Rocketracer schrieb:Klar, wir können jeden gebrauchen!![]()
![]()
Reaver schrieb:Ich mags irgendwie nicht![]()
Reaver schrieb:Das Trenched, ja.
Dungeon Defenders macht wider erwarten mir sogar viel Spaß. Vielleicht weil da auch dieser RPG Aspekt mit drin ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen