Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Defenders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich in letzter Zeit nicht soviele DCs Online, wäre ich auch dabei. 8D

Würden wir dann alle erstmal wieder bei 0 anfangen?

0shikuru schrieb:
Hätte ich in letzter Zeit nicht soviele DCs Online, wäre ich auch dabei. 8D

Würden wir dann alle erstmal wieder bei 0 anfangen?

Wie meinst Du das, bei 0 anfangen?
Also ich würde dann schon vorschlagen, dass wir vom ersten Dungeon gemeinsam starten und uns durchkämpfen.
Vielleicht starten wir auch alle mit einem neuen Charakter?

Wärst Du denn überhaupt dabei?

Mit 0 meinte ich halt ganz von vorne. Level 1, Dungeon 1. :) Hab halt schon einen Charakter mit Level 24, deswegen.

Joa, wäre sehr gerne dabei. Gute Gelegenheit mir Gold zu kaufen, muss nur nochmal gucken, dass ich keine DCs mitten im Spiel bekomme.

0shikuru schrieb:
Mit 0 meinte ich halt ganz von vorne. Level 1, Dungeon 1. :) Hab halt schon einen Charakter mit Level 24, deswegen.

Joa, wäre sehr gerne dabei. Gute Gelegenheit mir Gold zu kaufen, muss nur nochmal gucken, dass ich keine DCs mitten im Spiel bekomme.

DCs?
Ich habe auch schon einen Charakter, der einige Level auf dem Puckel hat. Aber mir ist es egal, ob wir noch mal komplett von vorne anfangen. Ist vielleicht für das Teamklima besser und spannender. :)

Problem wird sicherlich, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Disconnects. Werde in letzter Zeit immer aus XBL rausgeschmissen.

In der Woche hätte ich (späten) Nachmittag eigentlich fast immer Zeit, am Wochenende müsste man dann halt einfach mal 'nen Termin vorschlagen.

Dienstag würde mir aber ganz gut passen, weil ich da recht früh aus der Schule zurück bin. Weiß ja nicht wie es da mit euch steht. 8D

0shikuru schrieb:
Disconnects. Werde in letzter Zeit immer aus XBL rausgeschmissen.

In der Woche hätte ich (späten) Nachmittag eigentlich fast immer Zeit, am Wochenende müsste man dann halt einfach mal 'nen Termin vorschlagen. Dienstag würde mir z.B. ganz gut passen.

Später Nachmittag/früher Abend passt mir auch ganz gut. Am Wochenende geht auch manchmal abends.

@Attendorner, @Pöldi: Seid Ihr dabei?

Heute auch mal ein wenig gezockt. Macht schon Spaß :) Dabei mag ich Tower Defense gar nicht so sehr. Zum Glück habe ich den Squire genommen und brauch nicht so viel von dem Zeug zu bauen.

Ich bin die nächsten 2 Wochen leider nicht "planbar". Kann immer nur kurzfristig sagen ob es passt.
Aber man kann ja jederzeit in ein Spiel einsteigen und wieder aussteigen, von daher sollte das ja alles halb so wild sein ;)

Pöldi schrieb:
Ich werde mal mit der Huntress ins Rennen gehen.

Rocketracer schrieb:
Klar, wir können jeden gebrauchen! :dhoch:
Das können wir bei Iron Brigade übrigens auch - falls das von euch jemand besitzen sollte. :D

Klasse, dann sind wir doch schon eine schöne Gruppe.
Deinen Aufruf bzw. Deine Aufrufe zu Iron Brigade habe ich natürlich schon gelesen - aber ich besitze das Spiel nicht. :I

Also ich hätte bis auf morgen und Samstag wieder die ganze Woche Zeit.
Vielleicht Freitag oder Sonntag? Nur mal als Vorschläge.

Reaver schrieb:
Das Trenched, ja.
Dungeon Defenders macht wider erwarten mir sogar viel Spaß. Vielleicht weil da auch dieser RPG Aspekt mit drin ist :D

Gut, dann sind wir ja hier im richtigen Thread. :D
Ich freu mich schon auf eine 4er-Runde. Hoffentlich bekommen wir mal soetwas hin. :)

Also Mittwoch habe ich auf alle Fälle Zeit.
Ich bin eher an der Xbox als am PC, also wenn Zeiten feststehen dann bitte eher über XBL anschreiben oder Nachricht hinterlassen.

Zurück
Oben