Komme gerade auch aus dem Kino ... großartiger Prolog der Lust auf mehr macht, obs aber ein Meisterwerk wird hängt meiner Meinung nach jetzt von der Fortsetzung/en ab.
Ärgerliche Sidenote zum Kinobesuch:
Bei der Buchung der Plätze wurde an der Kasse ein Fehler gemacht... Eigentlich soll keiner Vor einem Sitzen und links und rechts zu jeder Gruppe mindesten 2 Sitzplätze frei sein. Jetzt saß so ein riesiger Wasserkopf vor mir (wurde vom Kartenkontrolleur auch nochmal drauf hingewiesen, dass er da eigentlich gar nicht sitzen dürfte, hat sich aber aggressiv und lautstark beschwert, dass er nix dafür könne, weil ihm sein Sitzplatz so geteilt wurde.). Und dann hat der Idiot auch noch die ganze Zeit seine Birne so beschissen ins Bild gehängt (weil der idiot nicht gerade sitzen konnte) dass ich nur mit krampfhafter seitlichen Haltung das ganze Bild sehen konnte. Wollte den jetzt aber auch nicht drauf ansprechen, nachdem er schon vorher so unangenehm aggressiv aufgefallen ist. Ärgerlich sowas...
Ich weiß schon warum ich so ungern ins Kino gehe... (Rascheln, Tuscheln, Schmatz Geräusche, nervige Sitznachbarn)
Ist alles schon viel geiler daheim privat an der großen Matscheibe.