Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dune

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... ist aber doch mittlerweile normal. Wo gibt es denn noch Filme die für sich stehen... muss doch alles entweder in ein Universum eingebaut oder mit zig Fortsetzungen nie fertig erzählt werden.
Die meisten Serien starten ja auch ohne jemals beendet zu werden.

Es gibt einfach nicht mehr den Anspruch etwas zu beenden... sonst fallen einem die Kunden weg, und Geld verdienen kann ich auch so.

Allein schon die Idee mit Dune nur den halben Film ins Kino zu bringen und nur bei Erfolg auch zu beenden ist ein Schlag in das Gesicht von jedem der dafür was bezahlt hat. In dem Fall hatte man jetzt Glück und der Anzugmensch im obersten Büro ist mit den Millionen zufrieden... ansonsten hätte es eben nur den halben Film gegeben. Der Trottel der dann für den halben Film gezahlt hat ist eben ein Trottel.

Also ich hätte lieber mit einem halben Film gelebt, als mit einem Film, der versucht die komplette Story des Buches abzudecken. Am liebsten wäre es mir natürlich gewesen, wenn man die beiden Streifen Back to Back gedreht hätte. Aber primäre Zielsetzung ist nun einmal Geld zu scheffeln.

Morgen kommt der Trailer zur Fortsetzung. :waah:

upload_2023-5-2_18-7-53.png

Wieviele Teile soll es denn jetzt geben?
Als normaler Kinozuschauer hatte man bei Dune keine Ahnung, dass das nur einen Teil der Geschichte erzählt und einfach aufhört. Ist das hier genauso? Wieso wurde da nicht von Anfang an Part1 dazu gepackt?

Also Dune heißt Dune und nicht Dune Part 1, auch in allen Trailern wurde da nichts von einem ersten Teil gesagt. Ohne Sekundärmedien konnte man von keinem Mehrteiler wissen. Deshalb frag ich ja wie viele Teile es am Ende braucht um eine Geschichte zu erzählen.

Oh nein... Sowas hasse ich und verstehe es nicht. Da wo Film 1 endet ist knapp die Mitte des Buches wenn ich mich Recht entsinne. D.h. das zieht sich wie Kaugummi. Der erste Teil war da Grade noch richtig.

Wenn er Lust hat einen rauszuhauen kann er ja Buch 2-6 verfilmen.

Band 2 war aber eine Qual, endloses Politik Gelaber.

Das ist ein Spaß Twitter Account. Der hat kürzlich auch verkündet, dass Michael Cera der neue Superman wird. :grins:

Außerdem: "(...) if I am to Dune as much and as hard as I would like to." :ugly:

Zurück
Oben