Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dune

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern auch im Kino um den Film zu schauen. Ist super, dass wieder gute Filme laufen. Endlich wieder öfter ins Kino! Der ganze Saal war leer, das habe ich noch nicht erlebt, allein im Kino zu sitzen. Gut, es war eine Vorstellung am frühen Abend, aber trotzdem übel für das Kino.

Hatte vor einiger Zeit mal wieder den 84er Film angeschaut, aber wirklich gut gealtert ist der nicht. Der neue Film zieht den Zuschauer mehr in die Story, bei mir kam keine Langeweile auf. Hatte mich erst geärgert, dass ich in die 3D-Vorstellung musste, aber bei dem Film lohnt es sich mal wieder. Audiovisuell ein Meisterwerk, auf jeden Fall im Kino sehen!

Ich hab ihn auch Gestern gesehen und er hat mir gut gefallen. Mal abgesehen davon das er in der Mitte vorbei ist. Ich fand den Film sehr Bild und Soundgewaltig. Die Lautstärke bei der Vorstellung war auch schon sehr hoch. Ich habe mir darauf hin nochmal den Anfang der 1984 er Version angesehen und bin froh das der neue Film nicht diesen Ekelfaktor hat. Mir kam der alte Film vor, als ob ich ein Theaterstück sehe. Ich konnte mich auch nur noch daran erinnern das mir Dune damals nicht gefallen hat.
Umso mehr würde ich mich auf die Fortsetzung der neuen Version freuen.

Ich hab ihn auch Gestern gesehen und er hat mir gut gefallen. Mal abgesehen davon das er in der Mitte vorbei ist. Ich fand den Film sehr Bild und Soundgewaltig. Die Lautstärke bei der Vorstellung war auch schon sehr hoch. Ich habe mir darauf hin nochmal den Anfang der 1984 er Version angesehen und bin froh das der neue Film nicht diesen Ekelfaktor hat. Mir kam der alte Film vor, als ob ich ein Theaterstück sehe. Ich konnte mich auch nur noch daran erinnern das mir Dune damals nicht gefallen hat.
Umso mehr würde ich mich auf die Fortsetzung der neuen Version freuen.
Ja denn 84er hab ich auch nicht gemocht.

So... seit Jahren hab ich nun auch mal wieder Kino-Karten bestellt. Bin sehr gespannt auf den Film...

Hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück und keine gröhlenden Amis mit dabei... aber um 11:30 sollten die Chancen gut stehen.

Zurück
Oben