https://www.moviejones.de/news/news-top-oder-flop-die-ersten-zahlen-fuer-dune-sind-da_43212.html
Sieht zumindest gut für einen Nachfolger aus!
Sieht zumindest gut für einen Nachfolger aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unbedingt.Muss wohl auch die woche rein…..
Gab leider nichts anderes bei unserem Kino3D macht man ja auch nicht.
10/10 Meisterwerk (wenn fortgesetzt wird!)

Ja denn 84er hab ich auch nicht gemocht.Ich hab ihn auch Gestern gesehen und er hat mir gut gefallen. Mal abgesehen davon das er in der Mitte vorbei ist. Ich fand den Film sehr Bild und Soundgewaltig. Die Lautstärke bei der Vorstellung war auch schon sehr hoch. Ich habe mir darauf hin nochmal den Anfang der 1984 er Version angesehen und bin froh das der neue Film nicht diesen Ekelfaktor hat. Mir kam der alte Film vor, als ob ich ein Theaterstück sehe. Ich konnte mich auch nur noch daran erinnern das mir Dune damals nicht gefallen hat.
Umso mehr würde ich mich auf die Fortsetzung der neuen Version freuen.
War auch überrascht wie voll unser IMAX war. Normalerweise hält sich das da echt in Grenzen, aber da waren echt viele die nicht aus BaWü stammten und extra hergefahren sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen