Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dune

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kino ist in vielen Städten mausetod, ausser in großstädten.
selbst hier immer nur "wenig" im vergleich zu früher los.
Mag halt niemand das einem ständig in den Rücken getreten wird hehe.
Sind heute Abend auch im kino, Dune :)

War gestern auch im Kino (Cubix Berlin) und das war ebenfalls sehr gut besucht. Von der Organisation her aber wirklich mies. Man musste sich in einer ewig langen Warteschlange (bestimmt 50 oder 60m) anstellen, wobei nicht unterschieden wurde, ob man seine Karten bereits online gekauft hatte oder nicht. Es gab lediglich zwei Hansels, die die wartende Meute abgefertigt haben. Als ich dann endlich durch konnte, wollte man nicht einmal meinen Impfnachweis sehen. Einfach nur kurz die (bereits vorher ausgefüllten) Daten hinterlegen und das war's. Ich war auch kein Einzelfall, denn die Leute hinter mir hatten sich im Nachhinein auch lautstark gewundert, dass man keinerlei Negativtest oder ähnliches sehen wollte. Wenn man bedenkt, dass im Kino selbst niemand eine Maske auf hatte, ist mir da schon etwas unwohl geworden. War seit 2019 mein erster Kinobesuch und dabei wird es wohl auch erst einmal bleiben. Der Film war immerhin ziemlich gut.

Nene internas geb ich nicht nach aussen, scheisse passiert leider.

was ich nicht verstehe, ich hätte wenn schon dann halt die registrierung sein gelassen und impfungen und test kontrolliert.

ne bitte lass das denn ich regel das gerade schon, das geht einfach nicht dass die ausgerechnet den wichtigen part lassen und den unwichtigen kontrollieren. Wir haben mit deutlich weniger personal alles kontrolliert, wir haben 2 gäste trotz kaufkarten nach hause schicken müssen weil der herr seinen pass vergessen hatte.

ne bitte lass das denn ich regel das gerade schon, das geht einfach nicht dass die ausgerechnet den wichtigen part lassen und den unwichtigen kontrollieren. Wir haben mit deutlich weniger personal alles kontrolliert, wir haben 2 gäste trotz kaufkarten nach hause schicken müssen weil der herr seinen pass vergessen hatte.

Ach Du arbeitest direkt im Cubix bzw. hast da Kontakte? Dann hau den Jungs mal ordentlich auf die Finger, denn sowas geht in der Tat garnicht. War gestern übrigens die 16:30 Uhr Vorstellung von "Dune", falls Dir das hilft. Aber gut zu wissen, dann lass ich das mit der Mail.

Ach Du arbeitest direkt im Cubix bzw. hast da Kontakte? Dann hau den Jungs mal ordentlich auf die Finger, denn sowas geht in der Tat garnicht. War gestern übrigens die 16:30 Uhr Vorstellung von "Dune", falls Dir das hilft. Aber gut zu wissen, dann lass ich das mit der Mail.
Ich bin in der selben kette und hab deswegen direkten draht, ich chatte mit dem theaterleiter ja gerade schon.

Sag mal, das cubix macht vorne an der tür die 3g prüfung und drinnen die Registrierung am vorderen counter, jetzt die frage wie ihr durch die türe gekommen seid.

Ich habe den Film im IMAX Kino gesehen. Ich denke ich war noch nie zuvor im IMAX 3D. Der Film war so gut. So unglaublich schöne Bilder und eine tolle Musik. Der Beste Film den ich seit Jahren gesehen habe und mir hat der Klassiker aus 1984 eigentlich sehr gut gefallen. Aber der neue ist hundertmal besser. Und ich möchte Filme nur noch im IMAX sehen. Macht einen Riesenunterschied.

Audiovisuell ein wirklich starker Film. Alleine die ganzen Schiffe und ihr Design waren wirklich herausragend.

Ich bin kein Marvel-Fan (weil man ja wieder beurteilt und in Ecken geschoben wird), aber mir war der Film zu langweilig. Ich kann schon verstehen, wenn Leute dieses Tempo mögen, und ich finde es sehr cool, dass ein Film sich so viel Zeit lässt, aber meine Fresse hat das sich für mich gezogen. Bei der 10ten Vision dachte ich mir "Ja, hab ich schon bei der 5ten Verstanden".

Es ist auch für mich kein schlechter Film (da gab es einige Szenen, die ich echt geil fand) aber ich kann mich an keinen Kinofilm erinnern, wo ich mir gedacht habe, wann der Film endlich endet. Ob ich mir einen 2ten Teil antun würde, weiss ich nicht. Und ja, mir hat Blade Runner 2049 damals sehr gut gefallen.

Ich fand die Geschwindigkeit ganz ok. Ja er war zeitweise ein wenig langatmig. Aber für mich war der Star der Planet Dune und es hat sich angefühlt als ob man wirklich auf einem fremden Planeten gelandet ist und es wurde auch recht viel erklärt im Vergleich zum alten Film. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, falls der überhaupt zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben