Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+ allen version die von forever ab der entwicklung erstellt worden sind. selbst wenn es nur kleine levels sind. egal.

xfiles2titlerevealed2v.jpg

Was für ein glaube? Der Papst gibt nicht zu, dass e seine Finger am Leib von kleinen Ministranten hatte und 3D Realms nicht, das der Duke tot ist. Kommt aufs selbe raus, weil in beiden Fällen jemand nen schaden davon trägt. :ugly:

t8n2g9.jpg

Half-Life 2: Episode 3 wird nicht auf der E3 vorgestellt, und bei dem mysteriösen Teaser aus der letzten Woche (wir berichteten) handelt es sich um einen Fake. Diese beiden Aussagen machte zumindest Valves Boss Gabe Newell. Doch mittlerweile geht das Ganze plötzlich eine eine völlig andere und leicht bizarre Richtung.

Angeblich aktualisierte Valve die eigene Website, auf der für ein paar Minuten eine Teasergrafik mit einer Silhouette und den Zahlen 61810 auftauchte. Bei den Zahlen könnte es sich um das Datum 18.6.2010 handeln, wo Valve die Bombe platzen lassen wird. Die Silhouette hingegen zeigt den Duke. Darunter sind zudem die Logos von Valve, EA und sogar Take 2 zu sehen. Duke Nukem Forever von Valve also? Ob nun etwas an dem Gerücht dran ist, erfahren wir frühestens in der kommenden Woche. Seltsam klingt es aber allemal.

Dann stellen sie es vor... grober Release..... BÄÄÄM! Mai 2013. :fp:

Scheiß auf den Duke.

Haha ich stell mir gerade vor dass die all die Jahre tasächlich "sinnvoll" an diesem Titel gearbeitet haben und man all die 15 Jahre entwicklungszeit gebraucht hat um ebend das welt beste Game ever zu entwickeln.

10 Jahre herum gescherze und dann isses die Offenbarung xD

Wenn das wirklich so kommen sollte, dass Valve den Duke übernimmt, wäre ich tatsächlich frohen Mutes dass das Spiel doch noch richtig gut wird. Ansonsten hätte ich keine großen Erwartungen an das Spiel mehr. Es hat sich mittlerweile ein solcher Mythos darum gebildet, dass man nur enttäuscht werden kann.

Zurück
Oben