Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Der Duke erscheint am 21.12.2012![]()
WaldGespenst schrieb:was lange währt ....![]()
camahan schrieb:Der Duke erscheint am 21.12.2012![]()

Bart Wux schrieb:Im Motorsport steht DNF für did not finish.
Das wollt ich euch zu denken geben.

Bart Wux schrieb:Im Motorsport steht DNF für did not finish.
Das wollt ich euch zu denken geben.
arthurbrown schrieb:Duke Nukem 4ever ist der Running Gag schlechthin. Nen game was 1998 begonnen wurde zu produzieren kann sowieso nicht mehr auf dem Markt gebracht werden, jedenfalls nciht 2010. Wenn überhaupt ne Chance für das Projekt DN3D besteht, dann wenn es irgendne andere Firma übernimmt, die namensrechte kauft und ein komplett neues game macht... ansonsten seh ich schwarz fürn Duke
Der Duke-Nukem-Sprecher Jon St. John hat auf einer Podiumsdiskussion nun folgendes Satz abgelassen: "Ich darf nicht über dieses Thema sprechen"Natürlich wurde er über Duke Nukem Foreverausgefragt, doch nachdem es auf diese Aussage Buh-Rufe gab, entgegnete er: "Er hat mich gerade zu Duke Nukem Forever befragt. Lassen Sie mich nochmal klarstellen, dass ich nicht über Duke Nukem Forever sprechen darf. Nein, nein, seien Sie nicht enttäuscht. Lesen Sie vielmehr zwischen den Zeilen. Warum dürfte ich wohl nicht darüber sprechen?" Ob da tatsächlich etwas im Busch ist? In jedem Fall ist man das Warten auf den Duke ohnehin gewohnt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen