Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass Valve die letzten Jahre nichts auf den Markt geworfen hat. Die haben viel Zeit um daran rumzuschrauben.

Ja die nehmen ja durch Steam auch so viel Kohle ein, dass sie es sich leisten können Projekte am laufen zu halten bei denen andere Publisher irgendwann aufgeben. Trotzdem wäre Duke Nukem ein schlechter Ersatz für HL³

Sehr, sehr, sehr geil und dank dem EA Logo ist eine Konsolenfassung mehr als sicher :headbang:

Wenn dann auch noch HL³ vorgestellt wird, kann man die E³ eigentlich gleich nach der VALVe PK wieder beenden :D

glaubt wirklich noch jemand, dass diese spiel mal erscheinen wird?
wieviele jahre ist es schon angekündigt? :lol:

der name funktioniert nur noch als witz bei den zockern :)

Das ist die längste Vorbestellung die ich je getätigt habe - müsste Okaysoft mal anschreiben ob das Ding noch im System ist...

duke-nukem-pre-order-receipt.png

:gerri:

den zettel kann er irgendwann mal seinen enkeln zeigen, wenn die den neuen trailer zu duke nukem forever vorgesetzt bekommen.

die sollten einfach sagen "So Leute.... die Scheiße kommt nimmer." Dann ist doch alles ok.

Jetzt werkeln sie solange dran rum und am Ende kommt ein mittelmäßiger Kackshooter dabei rum. Ich sehs schon kommen. :nein:

Zurück
Oben