Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, eat lead hats ja versucht... is aber daran irgendwie total gescheitert.. ich will duke nukem forever spielen. :/

Dr.Para schrieb:
naja, eat lead hats ja versucht... is aber daran irgendwie total gescheitert.. ich will duke nukem forever spielen. :/

Naja, Eat Led war von dem was ich gesehen habe aber nicht wirklich kompromisslos.

DNF, so wie hier gezeigt, ist kompromisslos. Straight-forward und immer schön nen geilen One-liner hinterher; nix Deckung gehen und nach 2 schüssen tot sein.

das video rockt ja ma fett, ich hätts direkt gekauft.
man so lange gewartet und jetzt das :heul:
damals Duke3D im LAN , so genial

Öhm, ihr habt das Video schon bis ans Ende gesehen und dort mitgekriegt, dass das keineswegs Bilder aus DNF sind? Das sind Hobby-Arbeiten von nem Grafikkünstler und das ist alles in Maya gerendert, also wohl nicht mal Realtime :D
Und vor allen ists kein Material von 3DRealms

el_barto schrieb:
Öhm, ihr habt das Video schon bis ans Ende gesehen und dort mitgekriegt, dass das keineswegs Bilder aus DNF sind? Das sind Hobby-Arbeiten von nem Grafikkünstler und das ist alles in Maya gerendert, also wohl nicht mal Realtime :D
Und vor allen ists kein Material von 3DRealms

Öhm...schon mal die Webseite aufgemacht die am Ende des Videos genannt wird?
Guck da mal unter Bio & Resume und staune was da steht....

liquid5e760.jpg

Bart Wux schrieb:
Dixxhead schrieb:
Naja, Eat Led war von dem was ich gesehen habe aber nicht wirklich kompromisslos.
Nicht wirklich, im Gegenteil mit den Mainstream-Voiceactorn und dem 08/15 Coversystem hat man das Ganze so sicher gespielt wie nur irgendwie möglich.

Ne, irgendwie nicht. GoW at ein kompromissloses Coverystem. So wies bei Eat Lead aussieht ists eher ein gequältes an die Wand quetschen. Es werden eben alles Kompromisse gemacht damit das Spiel irgendwie alles hat. Bei Duke wird einfach kompromisslos auf alles verzichtet und das kann durchaus gefallen. :headbang:

FA I Pinta schrieb:
Ich fand die Spielszenen richtig gut.
Auf so´n Shooter hätt ich ma bock.

Ja sehe ich auch so , man hat bei nem Video richtig gemerkt das was man da sieht wäre ein wirkliches Duke Nukem geworden.
Einfach nur eine Katastrophe das 3D Realms weg ist und sie nicht mehr daran arbeiten

"neue" screens

http://ve3d.ign.com/articles/news/46948/Duke-Nukem-Forever-28-Hi-Res-Screenshots-Entire-Plot-Leaked

jetzt hast du aber auch das mit Abstand häßlichste rausgepickt.

49879_DukeNukemForever-Screenshot-28_normal.jpg

wäre bestimmt kein innovatives Spiel geworden, aber ein spaßiger Shooter mit Duke Nukem Humor... schade, aber wohl selber schuld.

Jo der Screen sieht ganz gut aus. Habs bloß bissl überflogen. Würde mich ja auch freuen. Aber bisher leider nix was 13 Jahre rechtfertigt. :I

Zurück
Oben