G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
13 Jahre hmm.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:13 Jahre hmm....![]()

Dr.Para schrieb:naja, eat lead hats ja versucht... is aber daran irgendwie total gescheitert.. ich will duke nukem forever spielen. :/
Nicht wirklich, im Gegenteil mit den Mainstream-Voiceactorn und dem 08/15 Coversystem hat man das Ganze so sicher gespielt wie nur irgendwie möglich.Dixxhead schrieb:Naja, Eat Led war von dem was ich gesehen habe aber nicht wirklich kompromisslos.
el_barto schrieb:Öhm, ihr habt das Video schon bis ans Ende gesehen und dort mitgekriegt, dass das keineswegs Bilder aus DNF sind? Das sind Hobby-Arbeiten von nem Grafikkünstler und das ist alles in Maya gerendert, also wohl nicht mal Realtime
Und vor allen ists kein Material von 3DRealms
Bart Wux schrieb:Nicht wirklich, im Gegenteil mit den Mainstream-Voiceactorn und dem 08/15 Coversystem hat man das Ganze so sicher gespielt wie nur irgendwie möglich.Dixxhead schrieb:Naja, Eat Led war von dem was ich gesehen habe aber nicht wirklich kompromisslos.

FA I Pinta schrieb:Ich fand die Spielszenen richtig gut.
Auf so´n Shooter hätt ich ma bock.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen