Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:habs vorerst wieder abbestellt......
Da spricht die Erfahrung teilweise leider eine andere Sprache. Sicherlich gibt es auch immer mal wieder Demos, die ungünstig gewählt sind, aber wenn einem quasi an einer Demo kaum etwas gefällt bzw. sehr essentielle Dinge, wie etwa die Steuerung, nicht gefallen, dann sind manche eben nicht mehr ganz so begierig zum „Vollpreis“ zu kaufen. Eine Demo, auch wenn sie nur einen Teil vom Spiel zeigt, soll doch Lust auf mehr machen. Das Spiel läuft einem zudem auch nicht weg und in einigen Wochen wird einem der Duke eh zum Budgetpreis nachgeworfen.DonCorleone87 schrieb:Abgesehen davon, Demos zeigen doch nur nur einen minimalen Teil von den Spielen, was habt ihr denn alle? Das komplette Spiel wird schon rocken!
Fergy schrieb:Einen spaßigen Duke-Shooter, aber das ist es leider nicht geworden. (Zumindest in der Demo.)
Sprüche und Interaktion allein reichen nicht. Das Gameplay muss stimmen, die Level sollen was hergeben und es muss sich gut / rund spielen.
DonCorleone87 schrieb:Abgesehen davon, Demos zeigen doch nur nur einen minimalen Teil von den Spielen, was habt ihr denn alle? Das komplette Spiel wird schon rocken!
Bart Wux schrieb:Wenn ich's nicht wüsste, würd ich ja glatt sagen, der Release kommt 12 Jahre zu spät.

Anubis schrieb:DonCorleone87 schrieb:Abgesehen davon, Demos zeigen doch nur nur einen minimalen Teil von den Spielen, was habt ihr denn alle? Das komplette Spiel wird schon rocken!
Das Spiel kommt einfach total unterdurchschnittlich bzw. unfertig rüber, wenn man es spielt. Die Steuerung ist komisch, Animation sind zwischen Dreamcast und der 1. Generation von PS2 Spielen. In den Videos sieht es noch cool und lustig aus (wegen den coolen Sprüchen, schnellen Schnitten), wenn man es aber spielt, kommt es einen wie eine billig Produktion rüber.
Auch geil ist, dass die ganze Zeit Gearbox als Entwickler von Take 2 präsentiert wird. Startet man aber die Demo kommen plötzlich noch 2 weitere Pihanha Games und Triptych Games. Ersteres bisher verantwortlich für z.B. PSP Versionen von Need for Speed und zweiteres völlig unbekannt.
Nach 12 Jahren setzt einen Take 2 einen ein geradeso zusammengeschustertes Spiel vor, wo irgendwelche Rotz Entwickler den Rest machten...
Auch frag ich mich warum ein UE2 Spiele, nicht mit der UE3 Engine in 1080p, in 60 FPS und ohne Treppchen auf meiner Konsole laufen kann. Das muss doch gehen, die XBOX360/PS3 müssen damit doch eigentlich völlig unterfordert sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever schrieb:2002 wird im Allgemeinen als Neustart des Projekts betrachtet. Nachdem erneut auf eine aktuelle Variante der Unreal-Engine umgestiegen wurde (2.0), stellte 3D Realms mehrere neue Programmierer ein und schrieb große Teile der Unreal-Engine um, insbesondere den Part der Engine, der für die Darstellung der 3D-Grafik verantwortlich war. Das fertige Produkt, welches das erste Mal als komplett betrachtet werden konnte, unterstützte viele moderne Grafikeffekte wie Shader, Normal Mapping und High Dynamic Range Rendering. George Broussard (Lead Designer des Projekts bei 3D Realms) betonte in Interviews mehrmals, dass nur wenige Teile noch denen der Unreal-Engine entsprächen, nämlich UnrealScript, der Netzwerk-Code und der Leveleditor. Alles andere – bis auf die Physikengine Meqon – sei von Grund auf vom 3D-Realms-Team geschrieben worden.
VermutlichSchnitzelbrötchen schrieb:Naja, dann hab ich wohl ne andere Demo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen