Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elendige Hater hier. :motz::D

Leave Duke Nukem alone!

leave-britney-alone-02.jpg

Naja, wenn man ein 12 Jahre altes Stück Gar-nichts nimmt und es dann mit der glühenden Nadel in aller Eile zusammenkloppt, kann man sooo viel nicht erwarten behaupte ich.

Also ich hab noch DN3D Original rumfliegen. Wir (Also, Mein Vater,Mein Onkel, nen Kollege von meinem Onkel und ich) hatten das damals für LAN-Partys gekauft.Wurde da auch viel gespielt. Hab dann mal 2001 auf dem Trödelmarkt die Atomic Edition gekauft, die hab ich auch noch hier.

Demo geladen => Demo gespielt => Bestellung storniert. Der Duke war einmal ein ganz Großer der Videospielgeschichte, aber manche Legenden sollten besser verschollen bleiben oder wie es beim Boxen heißt: "They never come back.".

Lil-Breez schrieb:
Du hast mit 3 Duke Nukem gespielt? Na dann.

Mit 4 oder 5.

Ich hatte erst mit 4 meinen PC bekomme. Und zu gleichen zeit kam damals Duke. Soweit ich mich erinnere.

Und warum regt ihr euch denn imer so auf das ich schon mit 4 oder 5 Resi,Duke ect. gespielt habe. Ihr hättet doch auch mit 4 euren Spaß an den Games gehabt.

Gut. Laut IQ Test's bin ich Hochbegabt. Aber für einen Shooter sollte jeder 4 Jährige inteligent genug sein. ich bin da auch nicht der einzige. Der Bruder von nem Kollegen (jaaaa Mr.Flowchart) hat auch mit 4 CS gespielt.

Werd gleich mal die PC-Demo testen und schauen, ob die negative Meinung auch auf mich zutrifft.

Theoretisch habe ich Jahre nach einem Old-School-Shooter gelechzt...prkatisch wird sich gleich zeigen, wie sehr ich damit zurecht komme.

Zurück
Oben