Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Das Gezeigte kriegt von mir Kudos, weil es ein paar nette Ideen hat und sich prinzipiell nicht ansatzweise ernstnimmt - etwas, was man heutzutage von kaum einem Shooter noch behaupten kann. Allerdings sieht das jetzt nicht wirklich nach Gameplay-Granate aus.

ich glaube das will es auch gar nicht :)

Das einzige was das Spiel wohl wollen wird ist Spaß zu machen dadurch ein "Feeling" zu transportieren.

Sieh es als eine Hommage, nicht als eine Neuentwicklung.

Ich hoffe sie nehmen sich auch ein klein wenig selbst auf die Schippe.

Bei GameOne sagte einer was davon, das man in ein Kino kommt, den Projektor anmacht und dann einen alten Trailer zu Duke Nukem Forever (von 2001 oder so) sieht und dann der Duke sagt "That looks like shit!".
Irgendwie sowas :D Fände ich auf alle Fälle klasse.

laut amazon release am 1. februar: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=duke+nukem+forever&x=0&y=0&sprefix=duke+nukem+forever

Sicher. Nachdem Amazon zuvor den 31.12.2010 als Termin genannt hat, kann man beim neuen Datum auf jeden Fall davon ausgehen, dass die es wissen und nicht einfach nur irgendwas eingetragen haben. :ugly:

Edit: Amazon.co.uk weiß es noch besser:
Release Date: 30 Sep 2012
http://www.amazon.co.uk/Duke-Nukem-Forever-PC-DVD/dp/B00005NCEZ

:lachweg:

3 neue Screenshots/Renderings vom GotY 2011 :cool:

boqz7i2010mi0qe8g.jpg

boqz7uccv1txjvo28.jpg

boqz827x6cw1cdcwg.jpg

camahan schrieb:
2001 hätte ich es auch unbedingt gewollt aber jetzt ?
Naja :D

Geht mir genauso. Mit Crysis 2, Bulletstorm, Killzone 3 und eventuell noch Homefront stehen schon einige Hochkaräter in der Warteschlange, da muss sich selbst der Duke (bei mir) erstmal hinten anstellen.

hab eben ne mail von gamesonly.at bekommen zwecks des releases.
laut denen haben sie vom publisher nun den 03.05.2011 als neuen termin bekommen. vorher gabs ja das gerücht, dass es anfang/mitte feburar schon in den läden stehen wird...

falls noch nicht bekannt, ...hab gerade ne mail von gamesonly erhalten:

Einige Onlinehänder berichten, daß Duke Nukem Forever bereits mitte Februar erscheinen soll. Dies müssen wir leider dementieren. Nach heutiger Rücksprache mit dem Publisher wird der Duke ab 03. Mai in den Verkaufsregalen stehen.

Zurück
Oben