Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Die Goty ist sowieso gekauft.![]()
da ich für boarderlands noch kein dlc gekauft habe, macht es ja sinn auch die goty zu kaufen... aber die deutsche wird sicherlich cut sein,oder?
Angst vor PEGI und ESRB
Während einem Presseevent in Lodon äußerte Gearbox Boss Randy Pitchford seine Bedenken, dass den europäischen und amerikanischen Rating Boards nicht gefällt, was 2K im letzten Trailer von Duke Nukem Forever gezeigt hat.
Dort gab es jede Menge nackte Brüste, Stripperinnen, das Böse F-Wort in gigantischen Buchstaben und ein riesiges Alien, dem der Duke höchst persöhnlich in die Kronjuwelen schlägt. Zu guter Letzt lässt sich der skrupellose Actionheld von zwei Frauen leidenschaftlich verwöhnen.
Was sich ja eigentlich richtig gigantisch anhört und fast jede Männer-Fantasie widerspiegelt, bereitet Pitchford allerdings Kopfschmerzen. Weiterhin spielt Gearbox laut Steve Gibson mit dem Gedanken, Duke Nukem Forever aufgrund der ständigen Verschiebung am 1. April 2011 zu veröffentlichen.

camahan schrieb:Postal hat aber keine Titten![]()

WaldGespenst schrieb:Angst vor PEGI und ESRB
Während einem Presseevent in Lodon äußerte Gearbox Boss Randy Pitchford seine Bedenken, dass den europäischen und amerikanischen Rating Boards nicht gefällt, was 2K im letzten Trailer von Duke Nukem Forever gezeigt hat.
Dort gab es jede Menge nackte Brüste, Stripperinnen, das Böse F-Wort in gigantischen Buchstaben und ein riesiges Alien, dem der Duke höchst persöhnlich in die Kronjuwelen schlägt. Zu guter Letzt lässt sich der skrupellose Actionheld von zwei Frauen leidenschaftlich verwöhnen.
Was sich ja eigentlich richtig gigantisch anhört und fast jede Männer-Fantasie widerspiegelt, bereitet Pitchford allerdings Kopfschmerzen. Weiterhin spielt Gearbox laut Steve Gibson mit dem Gedanken, Duke Nukem Forever aufgrund der ständigen Verschiebung am 1. April 2011 zu veröffentlichen.
Nasreddin schrieb:Ein Release am ersten April wäre großartig.![]()
Eventer schrieb:Daran hat man während der Entwicklung natürlich überhaupt nicht gedacht![]()

Nasreddin schrieb:Ein Release am ersten April wäre großartig.
Langsam freue ich mich sogar wieder auf das Spiel.
WaldGespenst schrieb:Nasreddin schrieb:Ein Release am ersten April wäre großartig.
Langsam freue ich mich sogar wieder auf das Spiel.
...plötzlich stellt es sich als april scherz heraus und das game ist nirgends erhältlich...
and the DN: FOREVER SAGA continues...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen