Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Meine Herren sieht der Trailer kacke aus,das sieht genauso scheisse aus wie Postal 3 :lol:
Man hätte das ganze einfach still und heimlich begraben sollen anstatt so einen Trash zu produzieren,ich werd dann mal auf den Kauf verzichten.
das ist doch duke nukems stil

So seh ich das auch. Obwohl ich wirklich skeptisch war... aber so ne abgefahrene Scheiße brauch ich! :headbang:

Gerade jetzt wo sich alles so bierernst nimmt. :dhoch:

Yap, fand auch dass der Trailer zwar trashig wirkt und teilweise zu aufgesetzt auf den Ur-Duke macht - und dennoch versprüht er einen gewissen Charme der Andersartigkeit. Und irgendwie freue ich mich tatsächlich darauf wenn ich es mal spiele.

S-H schrieb:
mit zigarre siehts cooler aus.

definitiv! :dhoch:

naja sooo schlecht sieht das jetzt gar nicht aus, ich finde es wirkt eher wie ein technischer hybrid, also einerseits zeitgemäße ordentliche optik die aber nicht die fast schon "retro"mäßigen wurzeln verleugnet! dadurch versprüht das spiel seinen ganz eigenen stil! und bei der langen entwicklung passt das ja sowieso! ;)

mir gefällts!! :headbang:

dmnk schrieb:
8242a.jpg

Beim EU Cover wurde die Zigarre weggelassen :D

dnf360fobger_600px.jpg

:fp: Erst das scheiß USK ZEichen und dann sowas :fp:
Ernsthaft, da fehlen mir die Worte, zum Duke gehört die Zigarre dazu wie der Hoden zum Nase.

Habe ich einen Trailer verpasst, oder wird hier schon wieder mit Pixel-Videos und ohne ordentliches Direct-Feed-Material über Grafik spekuliert...? :?

@Nasreddin:
Nein, nochmal; falls ich mich unklar ausgedrückt habe:

Gibt es einen anderen Trailer, als den in Posting #388 verlinkten YT-Video respektive Gameinformer-Link, der einfach eine ZU BESCHISSENE Qualität hat, als dass er dafür geeignet wäre über Grafik zu diskutieren?

Kann ja sein dass es den Trailer irgendwo in ordentlichem 720p oder sonst was gibt, ich aber schlich zu blöd bin den Link zu finden...

Boahhhh der trailer is so fucking Epic! :headbang::headbang::huldig::huldig:

Das es stellenweise eben nicht mehr ganz frisch aussieht stört mich mal überhaupt nicht..Einfach nur geill!

@Evin: Um zu sehen, dass die Grafik höchstens durchschnittlich ist, brauche ich keinen HD-Trailer. Und damit beziehe ich mich sowohl auf die Technik als auch auf den (teilweise) dukeunwürdigen Artstyle ohne Charme (im Vergleich mit dem 2001-Trailer wird das deutlich).

Was nichts daran ändert, dass alles andere am Spiel Duke durch und durch ist. :dhoch:

Wie hätte denn deiner Meinung nach ein Duke-würdiger Artstyle aussehen sollen? Ernstgemeinte Frage, ich könnte das nämlich nicht beantworten. Der Vorgänger ist ein einziger Pixelhaufen aus dem man kaum etwas für heutige Standards übernehmen könnte, finde ich ...

Mag den Trailer auch!

Same here.

Wenn ich an den Duke denke fallen mir spontan diese 3 Dinge zu erst ein:

• Schweinegegner
• Stripperinnen denen man Geld zusteckt und sie zeigen ihre Brüste
• Gefrierkanone

BTW; HD-Version vom Trailer gesehen. Finde es ganz ok. Etwas viel Aliasing und manche Levelabschnitte scheinen nicht unbedingt mit Details vollgestopft zu sein, aber Texturqualität und Framerate sind klasse, sofern nicht prerendered.

Zurück
Oben