Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

er wird wirklich kommen :hurra:
Grafik sieht altbacken aus, Bulletstorm wird wohl, was ich bisher gesehen habe, schöner aussehen und wohl auch sehr spaßig werden... aber es ist der Duke :woohoo:

Alleine die Ausleuchtung, dieses Glänzen aus frühen Tagen dieser Konsolengeneration. Sowas ist ganz schlimm. Und auch was die Farbpaletten angeht.

Wie gesagt, schaut euch noch mal den Trailer von 2001 an. Ich kann verstehen, wenn da 10 Jahre später der ein oder andere von der Grafik enttäuscht ist, bei dem hier gezeigten.

Ich liebe den Trailer aber trotzdem, und ne aktuelle Grafikengine ist das letzte worauf es beim Duke ankommt.

4Dyey.jpg

Find ich ja schon seltsam was hier alles abgefeiert wird und die Grafik ist auch egal ist ja der Duke.
Aber bei Postal 3 wird darüber gelästert und das Spiel gehört eh verboten.
Naja ich halt mich da ab jetzt raus ;)

WaldGespenst schrieb:
nee also postal ist wirklich unterste schublade! :NEIN:

Allein schon Postal und DUKE!! in einem Atemzug zu nennen gehört verboten :wand:

Das eine Spiel der Kult unserer jungend..Eine Legende..das andere ein scheissgame das nur durch billigste gewaltzelebrierung auf sich aufmerksam machen konnte..Also bitte^^ :klopf:

Also ich hoffe mal im Spiel sieht man die Stripperinnen komplett und nicht wie im Trailer... ansonsten Spiel abbestellt, es wird zwar glaub ich schon super, aber bestimmt auch schnell günstig.

Blindkauf :deal: Wird gleich vorbestellt.

Die beste Nachricht, die man nach einer mühsamen Spätschichtwoche bekommen kann :dhoch:

EDIT. So, ist vorbestellt :D
Die UK. Kostet 40 Pfund. Mir egal. Wird eh noch sinken. Würde aber auch 70 dafür zahlen. Beim Duke guckt man nicht auf's Geld.

Ich hoffe da wird noch eine schöne CE angekündigt und den goldenen Controller will ich auch :D

Evin schrieb:
Wenn jemand den Duke sprechen soll, dann bitte die deutsche Stimmt von Bruce Willis. :D

Keine Ahnung ob es überhaupt eine Synchro geben wird, aber so unwahrscheinlich wäre Manfred Lehmann garnicht. In Borderlands hat er auch schon eine der Hauptrollen übernommen.

Natürlich wird es übersetzt, aber nur mit Untertiteln. Kann auch nicht verstehen, wie jemand ernsthaft auf die legendäre Duke Nukem Original-Synchro verzichten möchte.

Zurück
Oben