Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Ich werde es mir zum Release-Kaufen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Aber was so ne lange Entwicklungszeit für nen Kult/ Hype verursachen kann. Wann haben schon mal satte 85% des Forums vor, einen bestimmten Titel zu kaufen?![]()
Welche Festivals? Du meinst bestimmt Metal Festivals...Also wenn du dieses Jahr auf ein Metal-festival ohne Balls of Steel edition gehst, kannste davon ausgehen, das dir von mindest. 20 blondierten, rote hemden tragenen, muskelbepackten, Cosplay-Protagonisten ordentlich deine Balls zermanscht werden.WaldGespenst schrieb:ich werds wohl erst für um die 20 euro holen da einfach zu viel anderer kram demnächst kommt und einige festivals bei mir anstehen die auch einiges an kohle verschlingen!![]()
tastepolice schrieb:Wer ist der Duke - kein Interesse.

Dr Shakal schrieb:Der Duke ist eine frauenvernaschende ficktive Figur
![]()
Treffend!no0bY schrieb:Dr Shakal schrieb:Der Duke ist eine frauenvernaschende ficktiefe Figur
![]()
Treffend!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen