Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever - Wer holt es sich?

Kauft ihr euch Duke Nukem Forever

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da meine derzeitige Geschwindigkeit beim Durchspielen von Games relativ gering ist, wirds bei mir wohl eher ein Budgettitel werden, da ich bis dahin noch genug zum zocken habe.

Vorher werde ich intensiv Shift 2 zocke, zwei Wochen nach DNF kommt L.A. Noire.

Da das Gezeigte mich bisher (ausser dem Humor) so garnicht anspricht, wird es wahrscheinlich höchstens Budget.

Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel wird, wie lang es ist, ob es sich weiterentwickelt hat seit DN3D...also wenn wohl erst als Budgettitel, so doll ist der Duke nun wirklich nicht...Kaugummi-90er-Dödel :lol:

Nasreddin schrieb:
Aber was so ne lange Entwicklungszeit für nen Kult/ Hype verursachen kann. Wann haben schon mal satte 85% des Forums vor, einen bestimmten Titel zu kaufen? :ugly:

Besonders einen Titel wo man sicher sein kann das der niemals ne richtig hohe Wertung erzielen wird :)

Hab's vorbestellt und im Freudentaumel sogar eine Anzahlung geleistet. Ich finde es bemerkenswert, dass es nach all den Jahren doch noch kommt. Da hatte jemand Durchhaltevermögen. Mehr als solide Shooterkost erwarte ich mir aber nicht.

WaldGespenst schrieb:
ich werds wohl erst für um die 20 euro holen da einfach zu viel anderer kram demnächst kommt und einige festivals bei mir anstehen die auch einiges an kohle verschlingen! :I
Welche Festivals? Du meinst bestimmt Metal Festivals...Also wenn du dieses Jahr auf ein Metal-festival ohne Balls of Steel edition gehst, kannste davon ausgehen, das dir von mindest. 20 blondierten, rote hemden tragenen, muskelbepackten, Cosplay-Protagonisten ordentlich deine Balls zermanscht werden.
Der Duke ist quasi dein Schutzschild dieses Jahr in der Metalszene.

tastepolice schrieb:
Wer ist der Duke - kein Interesse.
duke-nukem-forever-300x223.jpg

Come get some!

Der Duke ist eine frauenvernaschende ficktive Figur aus dem 20 Jarhundert, dessen Titel "Duke Nukem: Forever" schon seit 100 Jahren erwartet wird.
Der Duke ist eine alte Generation von einem Held, der noch wirklich cool ist und damals schon deine Eltern verprügelt hat.
Wenn du auf gratis Prügel und Witze unterhalb deiner Gürtelliene stehst, biste beim Duke genau richtig.
:ugly:

Zurück
Oben