Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 05. Juni 2011 - Wer holt es sich?

05. Juni 2011 - Wer holt es sich?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Meiner Erfahrung nach sind Games ab einem Jahr in der Regel von der Bildfläche verschwunden. Wenn du da neue Spiele haben willst, musst du richtig suchen. Quake 4 war nach einem Jahr weg vom Markt, aber komplett. Duke kannste 2013 vergessen.

Oh, ich hatte GTA IV erst letztes Jahr gekauft. Gut da wird die Auflage auch entsprechend hoch gewesen sein / nachgepresst worden sein.

Manche Games werden vom Publisher wieder zurückgeordert, um Platz im Reagal zu schaffen. Beim DS ist das auch oft der Fall. Andere Games führen dagegen ein langes Leben in den Ramschkisten. Das Turok der letzten Gen war so ein Teil. Für 10 Euro einfach nicht totzukriegen. Duke Nukem progostizier ich ne ähnlich lange Karriere! :D

Ich warne allerding: Alice Schwarzer hat seit letzter Woche nichts mehr zu tun, wenn die mibekommt was in dem Spiel frauentechnisch abgeht, erwirkt sie eine einstweilige Verfügung und den vorerst sofortigen Verkaufsstop. :D

Ich hatte daran kein Interesse und werde auch weiterhin keins daran haben :)
Wenn es sowas wie den Anti-Hype-Train des Grauens gibt bin ich aber gerne wieder der Lokführer :grins:

Zurück
Oben