Schon hart wie heftig das Spiel auf die Fresse bekommt aber ich für meinen Teil hatte mit DNF mehr Spaß als mit Rage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafik, Sound, Steuerung, Leveldesign, Waffen, Gameplay, Gegner, Locations, Story, Skript, Charaktere, Humor, Fahrzeugszenen, Unterwasser-Szenen, Schusswechsel, Physikrätsel, ich würd sogar soweit gehen, dass selbst die DVD nicht so gut riecht wie normal.Farang schrieb:und was ist an dem spiel schlecht ?
Dafür konnte ich mit z.B. mit Vanquish nix anfangen...Warum nicht? Kritik - oder auch Freude / Begeisterung - ist doch nicht nur zum Release "gestattet". Geht ja auch nicht darum den Leuten, die Spaß hatten, den Spaß am Game zu nehmen. (Oder in anderen Fällen durch Positive Beiträge Leuten, die keinen Spaß mit einem Game hatten, "einzureden" / überzeugen sie hätten Spaß / sollen Spaß haben.Schnitzelbrötchen schrieb:öhm, warum?
Bart Wux schrieb:Setzt hundert Affen an hundert PCs und durch reinen Zufall hat bis zum Wochenende einer von ihnen ein besseres Spiel programmiert als DNF.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen