Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, für den Sony-Support braucht man im Grunde eine Woche Urlaub. Amazon macht das super: Da erstattete man mir auch schon völlig unkompliziert ein Pad. Aktuell habe ich aber keins mehr von Amazon. Überhaupt habe ich derzeit keinen Kaufbeleg mehr, weil die alle an TVS gingen. Kopien habe ich leider nicht gemacht. Das sollte aber für einen Garantie-Austausch kein Problem sein, oder? Es gibt derzeit ja überhaupt keine Controller, die sich außerhalb der Garantie befinden.

Bei dem Ersatz Pad von TVS lag bei mir eine Auftragsbestätigung bei. Bei dir nicht? Die sollte doch auch ausreichen.

Okay, nach vielen Stunden Trials quietscht jetzt mein rechter Trigger. Der linke Analogstick hat es aber bis jetzt gut überstanden. :D
Mein beileid ich hoffe fuer dich das es nicht noch schlimmer wird. Druecke mal den trigger und puste durch die obere oeffnung und schau mal obs bei dir kurzzeitig verschwindet

Ich dachte auch die ganze Zeit ich wäre von dem ganzen Quatsch verschont.
Nach ein bisl Trials geschrubbe löst sich jetzt aber auch bei mir das Gummi vom linken Stick.
Was n Mist.

Boa mein linker Stick sieht immer schlimmer aus. Jetzt bröckelt es links unten ab, dabei hab ich in den letzten Wochen quasi garnet gespielt. Die letzten 2 Stunden gingen mit Trials drauf. Das ist echt übel, das die Dinger nix aushalten. Hoffe die One Sticks kommen bald.

Also die 2,99€ Teile von Amazon sind super. Nutze die seit mehr als drei Monaten und die sehen wie neu aus. Die Sticks bekommen ja nach wenigen Wochen bereits risse. Keiner meiner Freunde ist davon verschont geblieben. Für einschicken war ich auch zu faul ist mir zu viel Arbeit. Ein Kumpel von mir musste 7 Wochen warten bis er von Sony seinen Controller bekam (roter), der schwarze Controller kam aber bereits nach etwa 10 Tagen zurück was trotzdem zu lange ist wenn man bedenkt das man immer zwei Controller daheim braucht.

@pil @Gerri

Die sticks sind da. Wie soll ich das verschicken? Als Einwurf Einschreiben? Wie machen wir das mit der Bezahlung?

Anhänge

• stick01.jpg
    stick01.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben