Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat noch nie einer von euch ein Controller aufgeschraubt um es zu Säubern? :gerri:
Da kann man nix falsch machen jungs!

Ich hab mal meinen PS3-Controller öffnen müssen zum trocknen, weil der mir in nen Eimer Wasser gefallen ist :ugly: und den habe ich bis heute nicht mehr zusammenbekommen :oops: daher ist so eine Anleitung von @m1ke82 sicher Gold wert für mich :D

@eape: Bei mir bleibt es bei einem Paar, danke :)

Also für den Umtausch der Sticks braucht es echt keinen Guide. Das ist kinderleicht.

Controller in die Hand nehmen. Controller umdrehen. 4 Schrauben lösen. Controller öffnen (am besten gegenüber der Trigger öffnen). Verbindungskabel der LED entfernen. Verbindungskabel zur Hauptplatine oberhalb des Akkus entfernen. Akku entfernen. Schraube lösen. Die ganze Sauce herausnehmen. Stick wechseln und dann alles wieder rückgängig.

Man darf nich immer von sich selbst ausgehen.. Für den einen is sowas kinderleicht, ein anderer verzweifelt daran.
Für mich is es auch kinderleicht nen iphone, Macbook oder sonst was auseinander- und wieder zusammenzubauen.. Sehn andere aber sicher nich so...

Wer die Anleitung nich braucht, muss sie ja nich verwenden :)

Zuletzt bearbeitet:
So blöd es auch klingt. Aber ich habe gestern ~3-4h mit dem Papier im Pad weitestgehend problemfrei gespielt. Die Spannung im Trigger war aber nicht mehr ganz so stark.

Geht klar!

Also bis jetzt:
@Dr.Para
@m1ke82 (1 oder 2?)
@flexx (2)
@pil (Brauchst du noch jetzt noch ein Paar von mir?)
@Cycron
@dynosys
@CB13
eape

Wären dann exakt 10, wenn pil noch welche nimmt. Ansonsten kann sich noch gerne jemand melden, der zwei braucht.
Bezahlung wäre dann per Überweisung, Amazon, Paypal (evtl. mit Gebühren) oder halt bar.

halli hallo...
wenn ich noch einspringen kann würde ich auch mindestens 1-2 paar nehmen.
falls schon alle bestellungen durch sind und noch welche übrig sein sollten, würde ich mich für den "restbestand" anmelden. ;)

@m1ke82 (2x)
@flexx (2x)
@MAXstarPETE (2x)
@zvezda (2x)
@turbodisco (2x)
@CB13 (2x)
@silbex (2x)
@Dr.Para
@pil
@Cycron
@dynosys
@Lord EKKA
@eape
______
20/20 reserviert

Bezahlung machen wir dann erst, wenn die Sticks hier sind. Ich versende dann auch sofort vorab, solange es sich um Stammuser handelt.
Der Verkäufer hat mir immerhin schon einmal geschrieben, dass sie alle Sticks auf einmal verschicken, nur leider hat er jetzt nicht meine Frage beantwortet, ob er mir dann auch die doppelten Versandkosten erstattet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben