Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

|kiwi| schrieb:Ich frag mich ja, ob Sony aus Überzeugung die Stickanordnung nicht ändert oder ob sie einfach zu stolz sind etwas 1:1 von MS zu übernehmen![]()
Zimtzicke schrieb:|kiwi| schrieb:Ich frag mich ja, ob Sony aus Überzeugung die Stickanordnung nicht ändert oder ob sie einfach zu stolz sind etwas 1:1 von MS zu übernehmen![]()
Das ist eine interessante Frage.
Ich persönlich komme mit dem DS bestens parat. Kann mir vorstellen, dass ich da nicht der Einzige bin und Sony aufgrund des globalen Feedbacks vielleicht garkeinen Handlungsbedarf sieht.
Kann aber natürlich auch sein, dass sie das Express nicht ändern.![]()

flexx schrieb:Bitte nicht. Das wäre schrecklich umständlich, mit großer Wahrscheinlichkeit eine unglaublich klapprige und wacklige Angelegenheit, auf Dauer ziemlich anfällig und mit Sicherheit keine praktikable Lösung.
AlephAlpha schrieb:Das Problem an der Positionierung der Sticks ist fuer mich, dass die noerdliche Stickposition nicht auf einer Linie mit Daumenwurzel und Daumenspitze liegt. Beim Xbox-Pad ist das zumindest beim linken Stick anders. Ich habe da das Gefuehl, das Geschehen mehr unter Kontrolle zu haben.
Zhadow schrieb:dynosys schrieb:Fand den ja als Prototyp total hässlich, jetzt find ich den aber nur noch edel und scheint so als würde er sehr gut in der hand liegen.![]()
So sehe ich da auch. Das Ding sieht einfach klasse aus und wird sicher toll in der Hand liegen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen