Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DSDS 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
die castings sind einfach unerreicht. :lol:

wir mussten umschalten, das ging einfach gar nicht...
Wie schleichend lahm alles inszeniert ist... Jeder Furz muss 4mal wiederholt werden (am besten in Zeitlupe und mit ausgebleichten Farben, dazu ein wenig zu viel Hall), damit es auch der unterbelichtete Durchschnittszuschauer versteht...
Dann wird auf talentlosen Leuten vom Bohlen draufgekloppt, während die anderen beiden Nasen giggelnd danebensitzen... Absolut kindisches Gruppenverhalten.

Klar, jeder der da auftaucht, hats eigentlich nicht anders verdient, nach 10 Jahren sollte man wissen, was einem da blüht. Aber trotzdem geht das gar nicht...
Grauenhaft, da spiel ich lieber Skyrim :D

Die erste Show war lahm. Auch wenig gezeigte Leute. Fünf bis sieben Kandidaten, kam mir sonst immer mehr vor. Wie el-barto schon anmerkte. Diese ganzen schlimmen Szenen mit schlechten Effekten und vier Wiederholungen ist mehr als niveaulos. Da ist selbst ein facepalm zu schade für.
Geschaut wirds trotzdem. Läuft Mittwochs nebenzu halt nichts anständiges.

Nach Voice geht bei mit dsds auch gar nicht mehr. Der Fremdschämfaktor gepaart mit unheimlich tragischen Geschichten spricht mich überhaupt nicht mehr an und unterhält mich nicht mehr.

Mandos schrieb:
Nach Voice geht bei mit dsds auch gar nicht mehr. Der Fremdschämfaktor gepaart mit unheimlich tragischen Geschichten spricht mich überhaupt nicht mehr an und unterhält mich nicht mehr.

Das geht dir erst jetzt so? Also mir geht das seit der ersten Staffel so.

Ansonsten ist the Voice doch ähnlich schlimm oder findest du dieses Getue da besser? Ich meine wo die Nena etc. immer ihre "Schützlinge" umarmen müssen, ich meine die liegen sich permanent in den Armen und diese Getue, wenn die singen, wie die die sich dann dazu bewegen, als ob das jetzt alles ganz ganz ganz genial wäre.

Und dieser PERCIVAL, der wie ich es nenne "Homo Frea", keine Casting Show kommt ohne ihn aus.

Ich finde das genauso schlimm.

Nicht wirklich, Bei TVOG wird wenigestens nicht jeder Kandidat mit einer Leidensgeschichte a la "Mein Pickel wurde immer dicker, da habe ich ihn ausgedrückt!" vorgestellt.
Da wird einfach nur gesungen und das war's.

so, die finalshows von DSDS kann man sich ja nicht mehr antun, vor allem seit The Voice, aber die casting shows sind immer noch gut.
Die kleine brasilianerin gestern. :dhoch: :lol::grins::haha:

Anubis schrieb:
Mandos schrieb:

Das geht dir erst jetzt so? Also mir geht das seit der ersten Staffel so.

Die ersten drei Staffeln hatten noch ein ganz anderes Niveau. Da gab es zwar auch in jeder Staffel ne Zicke und nen Spinner, aber zumindest war die Qualität da noch besser, die Tragik nicht so extrem und man achtete noch nicht darauf möglichst einen Amokläufer in den Reihen zu haben.

Schau den Quark seit Jahren nicht mehr weil das alles nur noch peinlich geworden ist was Bohlen und RTL aus dem Format gemacht haben.

Jo, früher haben sie bei den Casting-Folgen auch noch gefühlt 30 Kandidaten pro Stunde gezeigt, da größtenteils der uninteressante "Meine Lebensgeschichte"-Mist gefehlt hat. Heute kann man froh sein, wenn es 10 sind.

Zurück
Oben