Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss noch einmal auf American Idol verweisen, das amerikanische Pendant macht sovieles sooooo viel besser, von den viel besseren Kandidaten ganz zu schweigen. Man muss es einfach mal sagen wie es ist: Bohlen ist der Teufel! Ich mache ihn ganz alleine dafür verantwortlich, dass die deutsche Version sone Grütze ist.

Ache schrieb:
Ich muss noch einmal auf American Idol verweisen, das amerikanische Pendant macht sovieles sooooo viel besser, von den viel besseren Kandidaten ganz zu schweigen. Man muss es einfach mal sagen wie es ist: Bohlen ist der Teufel! Ich mache ihn ganz alleine dafür verantwortlich, dass die deutsche Version sone Grütze ist.

Das Mädel hatte aber 1A Gesangsqualitäten. Ich sage es nur ungern, aber bei ihrer Version von Run bekam ich eine Gänsehaut. Diesmal stand also sogar ein wirklich guter Sänger zur Auswahl, und was wählen die RTL Zuschauer? Das Brot. :nein: Klar kann der auch ganz passabel singen, aber gegen das Mädel kackt er mal so dermaßen ab.

Jo die kann schon halbwegs singen. Persönlich fand ich sie aber ziemlich langweilig, die Stimme ist von der Klangfarbet etc. doch relativ generisch.

Zurück
Oben