Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Naja, ganz passabel halt ich für ein wenig untertrieben. Ich hab nicht viel von der Staffel gesehen und auch gestern nur ihren Auftritt, als sie Run von Leona Lewis gesungen hat. Aber das hat die fehlerfrei aufs Parkett gelegt... Meine Herren..... DIe hat ne richtig richtig tolle Stimme. Dazu sieht sie echt schnuckelig aus.
Aber das Deutschland stattdessen den hirnlosen Vollhonk wählt, war ja mal wieder klar...
Und wie schlecht ist eigentlich das Siegerlied? Bohlen kann auch nur noch Standard-Utz-Utz-Schlagermelodien... Nicht dass er schon mal auch nur ein gutes Lied geschrieben hätte, aber der schafft es immer wieder, sich im Niveau zu unterbieten.
Karizma schrieb:Der Junge war einfach die ganze Show über ehrlich und symphatisch, und nicht so von sich selber überzeugt. Das reicht heutzutage schon zum Sieg.
BAZONG schrieb:Man sollte Bohlen und den ganzen restlichen Stab der Sendung wegen Kindesmißbrauch anzeigen.
Die Kandidaten sollten ertmal die Schule absolvieren ("Schmetterlinge = Vögel") und darüber hinaus werden den Kindern Flausen in den Kopf gesetzt von wegen Star und so.
Das ist in höchstem Maße unverantwortlich, wie die mit Wünschen/Gefühlen/Erwartungen von diesen jungen (und noch vollkommen naiven) Leuten spielen.
Dieser Mist gehört abgesetzt.
lüsterneLINDA schrieb:der typ ist voll süss, wär ich ein 13 jähriges mädel, würd ich auch auf den stehen.
blue schrieb:Karizma schrieb:Der Junge war einfach die ganze Show über ehrlich und symphatisch, und nicht so von sich selber überzeugt. Das reicht heutzutage schon zum Sieg.
Der ist einfach nur Strohdoof, das ist alles. Kein Wunder, das sich das DSDS Publikum so mit dem Identifizieren kann.

el_barto schrieb:Will gar nicht wissen, wie viele Existenzen hier von RTL schon zerbrochen wurden bzw. sie auf einen Weg geschickt wurden mit Erwartungen an sich selbst, die nicht gehalten werden können.

Mattze1988 schrieb:Der Typ is schon Platz 1 der Download-Charts![]()

Anubis schrieb:Ich finde das eigentlich ganz gut, für den Gewinner. Jetzt keine Ahnung, ob Bohlen mit dem Gehalt recht hat (500000 - 1,5 Mio), aber das ist doch schnell und leicht verdientes Geld am Ende und vor allem nach 1-2 Monaten hat man wieder seine Ruhe.
Für mich wäre das eigentlich genau das richtige, schnell Geld absahnen und dann wieder aus der Öffentlichkeit verschwinden.![]()
Freezi schrieb:Mattze1988 schrieb:Der Typ is schon Platz 1 der Download-Charts![]()
Und? Damit war doch wie jedes Jahr zu rechnen. Ich glaub der heutigen Zeit braucht man dafür aber gar nicht mehr so viele Verkäufe, hat Bohlen vor ein paar Jahren auch mal angesprochen. In den früheren Jahrzehnten musste ein Künstler wohl viel mehr Singles verkaufen um auf #1 zu kommen.
Was ist denn aus dem Sieger letztes Jahr geworden? Oder den aus dem Jahre 2009? Eine Single, die geht auf #1, und danach ist Feierabend. Und im Herbst beginnen wieder die Castings zur neuen Staffel. Bis dahin wurde der amtierende Superstar schon längst wieder fallengelassen.
Höchstens der schwule Medlock hat es wohl wirklich zu Reichtum gebracht durch ein paar mehr Hits.
Mit dem Mädel hätte man durch und durch einen besseren Sieger gehabt. Für den Knollo muss man sich ja schämen.
Am 21. Mai 2010 erschien eine neue Single namens Sweat (A La La La La Long) in Zusammenarbeit mit Mark Medlock. Der Song ist eine Cover-Version von Inner Circle. Live vorgestellt wurde er am 23. Mai 2010 im Rahmen von Wetten, dass..?. Am 11. Juni 2010 erschien Marashis erstes Soloalbum New Life, das neben den beiden bereits veröffentlichten Songs noch zehn weitere enthielt.
Eine geplante Tournee wurde im August 2010 abgesagt.[11] Als Grund für die Absage wurde die geringe Nachfrage nach Konzert-Tickets angegeben.[12] Wenige Tage später wurde bekannt, dass Marashi und Dieter Bohlen nicht mehr weiter zusammenarbeiten würden.
Zum Vorjahressieger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen