Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehm, ich prophezeihe mal das er keinen Cent davon bekommt, was er mit seiner Platte einspielt. Der bekommt bestimmt irgend so einen dubioson Vertrag und der Lombardi wird das Kleingedruckte sicher überlesen...

Kla$ schrieb:
Ehm, ich prophezeihe mal das er keinen Cent davon bekommt, was er mit seiner Platte einspielt. Der bekommt bestimmt irgend so einen dubioson Vertrag und der Lombardi wird das Kleingedruckte sicher überlesen...

Bohlen hat doch erzählt die würden blitzschnell 500.000€ verdienen. Ja ist klar. :lol: Als wenn der Honk aus dem vergangenen Jahr DM-Millionär wäre. :vogel: Da gab es doch mal einen Bericht der hinter die Kulissen schaute, und die verdienen erst mal so gut wie gar nichts, auch bei Popstars. Der Sender, die Musikindustrie und die Produzenten verdienen daran, aber der Gewinner und "Künstler" wird erst mal mit fiesen Knebelverträgen abgespeist.

Habe von der Staffel nichts gesehen, das Finale habe ich mir aber mal aufgenommen und mir nur die Auftritte angesehen, und ich finde es absolut peinlich wie Deutschland hier gevotet hat. Das Mädel hat solch eine Bombenstimme, sieht dazu hübsch aus, die hätte man wirklich gut vermarkten können. Und nun steht da so ein Idiot auf dem Treppchen, der völlig 0815 ist. :fp:

Hab heute Morgen beim umschalten die beiden gesehen und bin wegen dem Mädel kurz hängengeblieben .
Der Typ hat also gewonnen ?
Derr sieht doch aus wie eine Fritte der kann doch überhaupt nichts darstellen :lol:

Hab gestern beim zappen nur so ein Duett gesehen, war dat Männlein der Gewinner ? Den fand ich arg grausam, hat schief gesungen, daß sich die Balken biegen. Das Mädel hingegen war ganz passabel.

Naja, ganz passabel halt ich für ein wenig untertrieben. Ich hab nicht viel von der Staffel gesehen und auch gestern nur ihren Auftritt, als sie Run von Leona Lewis gesungen hat. Aber das hat die fehlerfrei aufs Parkett gelegt... Meine Herren..... DIe hat ne richtig richtig tolle Stimme. Dazu sieht sie echt schnuckelig aus.
Aber das Deutschland stattdessen den hirnlosen Vollhonk wählt, war ja mal wieder klar...

Und wie schlecht ist eigentlich das Siegerlied? Bohlen kann auch nur noch Standard-Utz-Utz-Schlagermelodien... Nicht dass er schon mal auch nur ein gutes Lied geschrieben hätte, aber der schafft es immer wieder, sich im Niveau zu unterbieten.

Zurück
Oben