Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DSDS 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Die Jury neben Bohlen ist eine komplette Fehlbesetzung. Das raubt dem Format doch einiges. Da hätten sie auch Schaufensterpuppen hin setzen können. So verkommt es zu einer reinen Bohlen Sprücheklopfershow, was ich doch schade finde.

Das ist doch schon seit Jahren nichts mehr anderes. Ist einfach traurig was RTL aus dem Format gemacht hat. Da ist American Idol einfach in jeder hinsicht besser. Und das liegt nicht an den Talenten. Von denen gäbe es auch in Deutschland mehr als genug. DSDS ist leider nur noch ne "Bohlen sucht den nächsten Goldesel" One Man Show.

Jo, ich kanns auch nicht mehr sehen wenn Bohlen bei jedem 14 Jährigen Mädchen ganz offensichtlich nen Ständer bekommt und bei jedem Honk der reinkommt seine Augen verdreht. Oder RTL schneidets so halt rein aber es langweilt doch irre, alles schon mal gesehen, auch nicht mehr witzig. Format tot vor allem, weil Bohlen eh nur Schwuppen ins Finale holt damit die seine scheißdreck Songs performen können. Eine Elli oder der Wegner wirds nicht mehr geben, Bohlen will nur noch Schwuppen haben.

Das wird ja immer grotesker bei RTL :lachweg:

Verwirrung beim Recall: 75 DSDS-Kandidaten musste gehen, ohne gesungen zu haben
http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/02/02/recall-kandidaten/bei-dsds-raus-ohne-songs.html

Unfassbar das da immer noch wieder tausende drauf reinfallen :nein:

Genauso ist es. Selbst meine Freundin die sonst wirklich jeden Schund sieht, hat nach 2 Folgen aufgegeben und wollte es nicht mehr sehen. Ganz schwach dieses Jahr.

Mandos schrieb:
Genauso ist es. Selbst meine Freundin die sonst wirklich jeden Schund sieht, hat nach 2 Folgen aufgegeben und wollte es nicht mehr sehen. Ganz schwach dieses Jahr.

IMO schon immer schwach. DSDS wurde immer auf die Deppen und peinlichen Auftritte reduziert. Popstars war dagegen Gold... War...

omg, ist ja mal wieder zum fremdschämen was da abgeht. Jetzt zeigen die sogar Videos wo die sich gegenseitig fertig machen. :vogel: Aber die Fette regt mich am meißten auf, so ein arrogantes Mädel..

Hatte ich schon im Guttenberg Thread gepostet und es trifft imho den Nagel auf den Kopf :)

http://www.stern.de/kultur/tv/dsds-die-sich-zum-affen-machen-1658274.html

Zurück
Oben