Meine Freundin möchte sich gerne einen Nintendo DS zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie lieber zu einem DS Lite oder DSi greifen soll. Ich kenne mich hier leider überhaupt nicht aus, da ich kein Freund von Handhelds bin.
Welche Gründe sprechen für den DSi? Ich beziehe diese Frage eher auf pragmatische Eigenschaften und darauf ob es irgendwann Spiele geben wird, die man nur noch mit dem DSi spielen kann bzw. erhebliche Nachteile auf dem DS hat (Stichwort Prozessor).
Wie gesagt, das Ding ist für meine Freundin und interessiert mich selbst nicht die Bohne.
Deshalb interessieren hier periphere Unterschiede, bei der Grafik und der fehlende GBA Slot nicht wirklich .
Da auch ein gebrauchtes Gerät in Frage käme würde mich noch interessieren, was man für so ein Gerät, also Lite und DSi gebraucht guten Gewissens hinblättern kann. Gibt es z. Zt. in irgendeinem Shop interessante Bundles, etc.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Welche Gründe sprechen für den DSi? Ich beziehe diese Frage eher auf pragmatische Eigenschaften und darauf ob es irgendwann Spiele geben wird, die man nur noch mit dem DSi spielen kann bzw. erhebliche Nachteile auf dem DS hat (Stichwort Prozessor).
Wie gesagt, das Ding ist für meine Freundin und interessiert mich selbst nicht die Bohne.
Deshalb interessieren hier periphere Unterschiede, bei der Grafik und der fehlende GBA Slot nicht wirklich . Da auch ein gebrauchtes Gerät in Frage käme würde mich noch interessieren, was man für so ein Gerät, also Lite und DSi gebraucht guten Gewissens hinblättern kann. Gibt es z. Zt. in irgendeinem Shop interessante Bundles, etc.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.