Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-driver-san/101415[/vid]

Und Ratzfatz ist dieses Spiel mein absoluter Most wanted-Titel Nummer Uno* ! Der Sound der gelben Kiste !!!!! :shock: :huldig:

Ja, es ist alles nicht Ingame, das sieht jeder. Dennoch astrein !

* vor Killzone 3, vor Motorstorm 3, vor Mafia 2, vor allem anderen.

Nicht schlecht, allerdings stören mich ein wenig die anderen Autos: Zu modern, habe gehofft, Driver San Francisco würde in den Siebzigern spielen... :traurig:

Ich würde mich wirklich über ein tolles neues Driver Spiel freuen, aber bei UBI will ich mich da noch nicht zu früh freuen, zumal der Trailer null Aussagekraft besitzt. Alles vorgerendertes CGI Material, und kein echtes Gameplay.

Daher bleibe ich vorsichtig.

Hast schon wieder Recht ;)

VG247:

•Driver erscheint Ende des Jahres.
•Die Geschichte spielt einige Monate nach dem Ende von Driver 3.:dhoch:
•Die Besonderheit des Spiels ist die neue "Shift" Funktion. Mit Hilfe dieses Features kann sich Tanner ohne auszusteigen von Auto zu Auto "teleportieren". Tanner übernimmt quasi den Körper der Person, die am Steuer ist. :skep:
•Shift eliminiert unter anderem auch die Fusswege.
•Es wird lizensierte Autos geben (insgesamt 120).:dhoch:
•Das Spiel wird mit einem Multiplayer-Modus ausgestattet, wo "Shiften" ebenfalls ein elementarer Bestandteil ist.
•Es wird ein Wiedersehen mit einigen alten Charakteren geben.
•Der Director Modus, wo man seine eigenen Filme erstellen kann, kehrt zurück.:dhoch:

"Shiften"....uh-oh.....

Die Besonderheit des Spiels ist die neue "Shift" Funktion. Mit Hilfe dieses Features kann sich Tanner ohne auszusteigen von Auto zu Auto "teleportieren". Tanner übernimmt quasi den Körper der Person, die am Steuer ist.

Das ist doch hoffentlich ein Scherz. :skep: Was soll denn der Scheiß, Driver bewegte sich immer in einer realistischen Welt, und nun kann man sich beamen?? :kaffee: :wand:

Wie gesagt, ich schraube meine Erwartungen mal möglichst weit runter. Und mit NfS bekomme ich im November dann eh ein Rennspiel was mich sicherlich eine ganze Weile bei Laune halten wird. :huldig:

Freezi schrieb:
Die Besonderheit des Spiels ist die neue "Shift" Funktion. Mit Hilfe dieses Features kann sich Tanner ohne auszusteigen von Auto zu Auto "teleportieren". Tanner übernimmt quasi den Körper der Person, die am Steuer ist.

:wand:

Wer denkt sich so einen bekackten Mist aus?

VG247 fasst es schon gut zusammen, was ich geschrieben hätte ;)
Das Spiel spielt ja 1999.
Zu dem shiften:
Die Shift-Funktion rührt daher dass Tanner im Koma liegt, es aber nicht weiß. Das ist halt Storyrelevant. Dadurch hat man das so gelöst, dass er in verschiedene Wagen springen kann.

Hier übrigens unser Preview von Simon, der es schon zocken durfte :)
http://www.gameswelt.de/articles/previews/6490-Driver_San_Francisco/index.html

ich finde das nicht besonders schlimm. aber ich stehe auch auf david lynch filme :grins:

Trotz des ordentlichen zweiten und des nur mäßigen dritten Teils hat sich die Driver-Serie insgesamt 15 Millionen Mal verkauft

der satz aus eurem preview ist aber streitbar. weitläufig gilt imo der 2 teil als schlechtester der serie. und driver parallell lines wird in dieser aufzählung ganz verschwiegen. zu unrecht, ist ein sehr sehr feines spiel.

also ich war ja vom gezeigten material schon etwas enttäuscht.
keine 70er jahre, das shiften und allgemein der look haben mich irgendwie abgeschreckt. kA. also ich freue mich nicht mehr wirklich auf den titel.

Das Shiften ist ein geniales Feature, auch wenn die Begründung dafür zwangsläufig ein wenig an den Haaren herbeigezogen wirkt. Überlegt doch mal:

Verfolgungsjagd

Ihr klebt dem Ziel am Arsch, aber der kleine Wichser schlägt immer wieder Haken. So geht das jetzt schon einige Minuten. Plötzlich von links ein Transporter. Euer Ziel kann gerade noch so einen Schlenker machen. Ihr hingegen brettert volle Lotte rein. Megacrash! Überschläge Galore! Totalschaden! In so ziemlich jedem anderen Spiel kommt jetzt noch das "Mission Failed" hinzu, wenn man nicht schnellstmöglich eine andere Karre findet, hinläuft, den Fahrer rauszerrt etc. Auf jeden Fall hat man einen gehörigen Rückstand, den es erstmal aufzuholen gilt.
Mit dem Shiften wird an so einer Stelle Frust vorgebeugt. Man übernimmt einfach ein anderes Fahrzeug und kann sofort weiterbrettern. Simpel und gut gelöst. Dazu bleibt Driver eben ein richtiges "Driver" wie es Teil 1 war. Die hirnrissigen Fußmissionen sind Geschichte. Darauf ein Amen. :dhoch:

Man muss sich einfach vorstellen, dass man ein Agent in der Matrix ist. Die können ja auch jeden Menschen übernehmen. Unter Umständen - keine Ahnung, wie das letztendlich implementiert wird - sind so auch geile Flucht-/Angriffsmanöver möglich. Wenn ich die Bullen im Nacken habe, kann ich so urplötzlich in eine ganz andere Richtung fahren und die Typen wenigstens kurz abschütteln. Wenn ich jemanden verfolge, kann ich u.U. ein Fahrzeug übernehmen, dass VOR ihm und im Gegenverkehr fährt und ihn so von der Straße kicken. Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.
Was wohl schon feststeht, ist, dass das Shiften Energie kosten wird, die man durch coole Fahrmanöver auffüllen muss. Ist also nicht unbegrenzt einsetzbar.

Ja, das Shiften klingt dämlich. Aber es eliminiert Frust aus dem Gameplay (der sonst auch garantiert da wäre, denn man kann sich nicht mehr zu Fuß bewegen, was bei einem Totalschaden, des Missionsautos automatisch zu einem Abbruch führen würde) und es dient dazu, aus Driver wieder das zu machen, was es mal war, bevor es zu diesem unausgegorenen Genremischmasch wurde. Ich bin gespannt. :dhoch:

Mich erinnert es an das mehr als doofe "Hot swap" feature aus Battlefield Modern Combat 2.

Fand ich bei dem Spiel schon ziemlich blöd gemacht da von Soldat zu Soldat zu hüpfen^^
Aber mal sehen was da kommt...

Und wenn ich einer in der Matrix bin hol ich jedes flüchtende Auto mit einer einfach handbewegung zu mir oder werde selbst zur Strasse-lasse den Teer flüssig werden so das der gegner nicht mehr wegfahren kann weill er festklebt..Dazu lasse ich sein Auto mit einem Blick zu einem haufen metallschrott werden..ähh..Ne so funktioniert das bei mir nicht mit dem Matrix gedanken^^
Aber werden´s ja sehen wie es sich letztendlich anfühlt/spielt.

Ohne jetzt in Ungnade zu fallen... aber was macht man in Driver so?

Ich habe noch nie einen Teil gespielt. Und in dem Trailer sieht man nur, wie man sich zwischen massig Autos hindurchwurschteln muss. :?

Verfolgungsjagden früher. Also nur fahren im Grunde ohne zu sterben. Kann mich kaum noch an 1 erinnern was Missionen angeht. Teil 1 war damals schon was neues, vor allem der Überlebensmodus war genial.

Zurück
Oben