Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Die Physik soll top sein und er meinte, dass sich jedes Fahrzeug anders steuert.

Das gefiel mir bereits in DRIV3R enorm gut. Wie man die Kisten nach und nach zerlegen konnte, Reifen einzeln kaputtschießen und die Kiste wie ein Sieb durchlöchern.
Hier erwarte ich so Einiges.

Es wird doch nicht! :traurig: Ubi könnte eine Killer-App drauß machen! Hoffentlich gibt es die in den Post vorhin beschriebene Szene als Video auf der E3 oder live auf der Ubi-PK. Her damit! :grins:

21e2t10.jpg

Driver 1 und 2, die besten Teile waren Rennspiele, und wie siehts bei dem Teil aus? Echt wie Gta? Ich verbinde Driver mit einem Rennspiel, Burnout ist ja auch nicht im Aktion Sub. Driver, der Titel sagt eigentlich alles. Schwerpunkt ist doch bestimmt von A nach B fahren, jemanden verfolgen, so was halt. Klar, wenns wie GTA wirds, dann halt ins Aktion Sub.

pil schrieb:
Driver 1 und 2, die besten Teile waren Rennspiele

Nur dadurch, dass du das immer wieder wiederholst, wird deine Behauptung nicht richtiger. :P

Schon Teil 1 war eine Adaption von Actionfilmen der 70er Jahre. Es ging bei den Spielen nie primär darum von A nach B fahren. Und wer die Spiele so gespielt hat, der tut mir leid. Dann hat man nämlich das beste an Driver verpasst. :deal:

Ich hab Driver 1 bis zum Endsieg gespielt, es gibt keinen größeren Driver Fan als mich. :P Vor allem der Survival Modus bei dem man so lange überleben musste wie es nur geht und Driver war halt ein astreines Rennspiel, nix anderes.

Ich verschiebs mal aber wenn das Spiel sonst keiner findet, nicht wundern, wer sucht Driver auch hier im Aktion bzw. Horror Sub. :p Du wirst in den Spielszenen mit Sicherheit 90% Rennszenen sehen die durch die Stadt führen. Wirst sehen.

Zurück
Oben