Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Rennspiele an sich sind schon okay. Aber ständig hin- und hershiften und dann diese sinnlosen Kleinstmissionen machen? Naja.

Also bei den meisten Events musst du nicht shiften. Fand das selber nicht so prickelnd und habe es nur in den Rennen/Missionen gemacht, wo man nicht anders konnte. So wars dann auch nicht so schlimm, da es sich in grenzen gehalten hat.

Also ich das erste mal vom shiften hörte, fand ich es auch merkwürdig, aber im Spiel fand ich das einfach nur super. Man kann dadurch so schön und einfach die Mission wechseln, es ist irgendwie neu.

Auch find ich bietet Driver SA schön viel Inhalt fürs Geld.

Wobei man aber sagen muss, dass die Zeitlimits in der Full sehr grosszügig bemessen wurden! Gott sei Dank! :grins:

Phenomenon schrieb:
Steffko schrieb:
Rennspiele an sich sind schon okay. Aber ständig hin- und hershiften und dann diese sinnlosen Kleinstmissionen machen? Naja.

Also bei den meisten Events musst du nicht shiften. Fand das selber nicht so prickelnd und habe es nur in den Rennen/Missionen gemacht, wo man nicht anders konnte. So wars dann auch nicht so schlimm, da es sich in grenzen gehalten hat.

Gerade das macht imo aber nen Großteil des Spaßes aus, weil man halt sekundenschnell das Fahrzeug wechseln kann.

Ich hab mir vor ein einiger Zeit die Collectors geholt, mit den Zusatzmissionen. Ist verdammt geil das Game, die Steuerung und die Spielphysik sind super.
Selbst das fahren in der Lenkradperspektive macht ungeheuren Spaß.
Shiften tu ich in den Missionen so wenig wie möglich, weil es dann fordernder ist und mir mehr Spaß macht.
Das mit dem Shiften hätt ich mir jetzt aber schlimmer vorgestellt, dabei passt es nahezu perfect ins Gameplay.
Gerade, wenn man den Verkehr manipulieren will.:D

So, gestern vom Marktplatz runtergeladen für umgerechnet etwas über 10 Euro:D
Hatte ich schon längere Zeit auf meinem Einkaufszettel und bei dem Preis mußte es jetzt mal sein:)!
Fahrphysik, Grafik uns Sound find ich klasse, durch die vielen Nebenaufgaben kam ich gestern gar nicht mehr dazu die Hauptstory weiterzuspielen:cool: und auch das "Shift" Feature wurde gut eingebunden. Ich vermute mal, daß online wohl nix mehr los ist, aber auch so gibt´s ja genug zu tun:D
Heute abend freu ich mich schon auf die nächste San Francisco Session:headbang:

Habs vor kurzem auch wieder eingelegt gehabt! Macht unglaublich Spass und spielt sich hervorragend!

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad!

Hallo zusammen,

stand früher total auf NFS Underground und fand, dass Driver:SF erstmals wieder das Geschwindigkeitsgefühl richtig gut rübergebracht hat. Deshalb gehört Driver:SF zu meinen Favorites des Jahres 2012.

Habe es mir auch bei der Aktion letzte Woche gekauft und es hat mir richtig viel Spass gemacht. Nun bin ich mit der Story und 99% aller Events durch. Nun gibt es ja das Game+ und es würde mich mal interessieren was da genau anderst ist. Habe es selber noch nicht gestartet, da ich Angst habe, dass so mein aktueller Spielstand überschrieben wird. Online macht es irgendwie auch Spass, war aber bisher nur kurz mal in 2 Rennen.

hehe, netter Cheat :D

habs aber noch so geschafft....hab mich nur für 200m Drift und 1500 WK jeweils mit nem Taxi unter n Truck-Anhänger gepresst :D

60fps :dhoch:

Sind das die sprecher von paul walker und matthew mcconaughey ?! :schock:

Zurück
Oben