Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde es auch Klasse. auch wenn mich einige Details stören, so macht es trotzdem bisher sehr viel Spass. Ich habe etwa 6h mit dem Spiel verbracht, wobei ich mehr Erkundungsfahrten als Missionen gemacht habe.

Multiplayer fand ich auch ganz witzig, aber halt auf dem PC leider ausgestorben, bzw DOA.
Mit viel Geduld habe ich aber ein paar Spiele machen können: die Verfolgungsjagten (4 Polizisiten, einer auf der Flucht) haben mir sehr viel Spass gemacht! die klassischen Rennen waren ebenfalls ganz unterhaltsam, aber leider bin ich da 1gg1 gegen die Nummer 4 der Weltrangliste gefahren. Da waren vielen Rennen nicht wirklich spannend. mit 5 oder mehr Teilnehmer wäre das sicherlich unterhaltsamer gewesen.
Trailblazer scheint auch ein ganz interessanter Modus zu sein!

Ich bin seit gestern auch in SF unterwegs.. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Bullen am besten abhänge? Im Gegenverkehr fahren bringt IMO nicht wirklich viel und wenn ich in andere Fahrzeuge "shifte", um die Cops von der Straße zu rammen, passt meist das Timing nicht... :I

Das Timing verbessern ist auch mein Vorschlag. So habe ich auch einige Rennen gewonnen. Gar nicht versucht vorneweg zu fahren, sondern in den Gegenverkehr geshiftet und die Gegner ausgeschaltet. :grins:

Ich bin auch oft in einen Bus geshiftet und habe ich mich dann quer auf die Straße gestellt mit der Handbremse und dann mit einem Auto von hinten das Chaos perfekt gemacht. :lol:

Zocke es nun auch schon seit 13 Stunden und habe eigentlich nur
Probleme mit den Team-Rennen,die sind des öfteren schon ganz schön Haarig!

Oder könnte man hier vielleicht auch in den Gegenverkehr Shiften und die
anderen Fuzzis dadurch aus dem Rennen nehmen bzw. Aufhalten? :?

Na auf der Rechnung hatte ich es spätestens nach den positiven Reviews schon.
Aber wie das so ist erst spät aber günstig gekauft und so lag es
dann halt und lag...und lag.

Mittlerweile bin ich nach ca.15 Stunden in Mission 7,habe alle Werkstätten gekauft,
alle Filmrollen gesammelt und alle Fahrerherausforderungen geschafft.
Bei den Filmherausforderungen fehlt mir nur noch die eklige Ultimative!
Dort muß man ja in der Ego 6 Min. auf dem Highway schaffen...Irre :vogel:

Zwar wird das Spiel nun langsam etwas nerviger und ich habe mich des öfteren jetzt auch beim Fluchen erwischt aber insgesamt ist das wohl das beste Arcade-Racing Game dieser Gen....oder so ;)

Hab ca. ne halbe Stunde gespielt und erkenne den Witz (Spaß) an der Sache ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Ist das einfach nicht mein Spiel oder wird es noch deutlich besser?

@ Steffko: Wenn du schon paar mal geshiftet bist und es gefällt dir nicht, dann wird das auch nichts mehr. Ich war anfangs skeptisch und die Demo gefiel mir überhaupt nicht. Viel später habe ich dem fertigen Spiel doch eine Chance gegeben und mir hat es auf Anhieb Spaß gemacht. Dank an Türenmacher. ;)

Zurück
Oben